Freitag , Dezember 4 2020
Home / Veranstaltung / Jürgen Höller Power Weekend

Jürgen Höller Power Weekend

Wann:
2. November 2019 – 3. November 2019 ganztägig
2019-11-02T00:00:00+01:00
2019-11-04T00:00:00+01:00
Wo:
Olympiahalle
München
Preis:
ab 49 €

Pop-Titan Dieter Bohlen ist Stargast beim Jürgen Höller Power Weekend und wird von Top-Motivationstrainer Jürgen Höller mit dem „Lifetime Award for Success“ ausgezeichnet!

Jürgen Höller on stage
Jürgen Höller on stage! Copyright „Daggi Binder/Jürgen Höller Academy“

Dieter Bohlen rockt bald die Münchner Olympiahalle! Der Pop-Titan ist, nach Arnold Schwarzenegger im Vorjahr, der diesjährige Stargast beim „Power Weekend“ von Jürgen Höller, dem bekanntesten Erfolgs- und Motivationstrainer Europas. Der Musiker, Produzent und DSDS-Juror wird im Rahmen des zweitägigen „Power Weekends“ am Sonntag, den 3. November 2019, vor rund 10.000 begeisterten Besuchern seine persönlichen Erfolgsstrategien verraten. Denn in seinen Seminaren zeigt Jürgen Höller, auch genannt der „Rockstar der Motivationsbranche“, den Teilnehmern schon seit Jahrzehnten erfolgreich, wie sie in ihrer eigenen Karriere voran und „aus dem Hamsterrad“ herauskommen.

Erfolgsgarant Dieter Bohlen

„Nach dem grandiosen Erfolg 2018 mit Arnold Schwarzenegger ist es uns gelungen, einen weiteren absoluten Weltstar auf die Bühne nach München zu holen: Dieter Bohlen. Dieser Mann weiß genau, wie man Erfolg produziert! Und genau diese Erfolgsstrategien möchte er jetzt weitergeben. Dieter Bohlen sagt: Jeder Mensch kann erfolgreich werden – mit harter Arbeit, einer professionellen Einstellung und den richtigen Strategien. Um welche Strategien es sich dabei handelt, verrät er beim Power Weekend.“

Wie kamen Dieter Bohlen und Jürgen Höller zusammen?

„Wir wollten nach einem internationalen Superstarstar im Vorjahr, Arnold Schwarzenegger, nun eine deutsche Erfolgspersönlichkeit ehren. Dieter Bohlen ist seit 35 Jahren megaerfolgreich im Business. Er ist ein Mann der Superlative: Für 150 Künstler war Dieter Bohlen bereits als Songwriter tätig, mehr als 100 davon hat er auch selbst produziert. 1000 Edelmetall-Auszeichnungen heimste Bohlen für seine Charts-Erfolge ein.

Mehr als 200 davon bekam er allein für die Verkäufe von Modern-Talking-Tonträgern. „You’re my Heart, you’re my Soul“ ging sechs Millionen Mal über die Ladentische. Insgesamt 100 Millionen an verkauften Tonträgern haben Dieter Bohlen zu einem der erfolgreichsten Künstler der Welt gemacht. Er ist ein Superstar, der bis heute riesige Stadien und Hallen füllt, von Russland bis Südamerika und er ist einer der wenigen deutschen Weltstars.

Regeln erfolgreicher Unternehmer

Er ist „Mr. DSDS“ und hat neben „Deutschland sucht den Superstar“ auch „Das Supertalent“ nach oben gebracht. Beide Formate halten sich erfolgreich in der TV-Landschaft, was in der heutigen Zeit keineswegs selbstverständlich ist. Er ist ein Erfolgsmensch par excellence: was er anpackt, wird erfolgreich. Deshalb passt er perfekt zu unserem Power Weekend. Er ist ein unglaublich akribischer Arbeiter. Eines meiner Credos lautet: ‚Ziele sind gut, aber ohne harte Arbeit geht nichts. Man muss sich den Hintern aufreißen, wenn man Erfolg haben will.‘ Und diese Erfolgsregeln unserer „Jürgen Höller Academy“ decken sich 1:1 mit denen von Dieter Bohlen.“

Als Höhepunkt wird Dieter Bohlen von Jürgen Höller mit der Auszeichnung „Lifetime Award for Success“ geehrt. Und das verdient: „Dieter Bohlen verkörpert Motivation und Erfolg wie kein anderer. Er hat gleich mehrere große Erfolge gefeiert. In der Musik, aber auch im TV und als Autor. Er hat sich diese Auszeichnung verdient.“

Ausverkaufte Hallen sind für Jürgen Höller nichts Außergewöhnliches. Ein Stargast wie Bohlen aber durchaus: „Wir freuen uns sehr, dass er die Olympiahalle bei unserem Persönlichkeitsentwicklungs-Event zum Beben bringen wird. Wir erwarten rund 10.000 Menschen, die alle die gleichen Ziele, Träume und Visionen haben: Sie alle wollen mehr Geld verdienen, mit ihrem Unternehmen oder was ihre Karriere allgemein angeht stark wachsen und endlich raus aus dem Hamsterrad.‘

Wer dabei sein will und Bohlen persönlich treffen möchte: Direkt im Anschluss an das Seminar wird es für alle Teilnehmer mit einem „Diamant-Ticket“ ein exklusives Meet & Greet mit Dieter Bohlen geben.

Text: Andrea Vodermayr

LESETIPP

Geisterbars – ein ungewöhnliches Hilfsprojekt eines Münchner Filmemachers

Der Münchener Filmemacher und Fotograf Jochen Hirschfeld aka Mr. Van Hagen versucht mit einem ungewöhnlichen Projekt namens "Geisterbars" Barbesitzer, Fotografen und Gäste zusammenzubringen, um zu retten, was zu retten ist.