Donnerstag , September 24 2020
Home / Veranstaltung / Gartenlust

Gartenlust

Wann:
15. August 2014 um 08:00 – 17. August 2014 um 16:00
2014-08-15T08:00:00+00:00
2014-08-17T16:00:00+00:00
Wo:
Alte Spinnerei Kolbermoor
Alte Spinnerei
Spinnereiinsel 3, 83059 Kolbermoor
Deutschland
Preis:
Tageskarte 8€ (bis 16 Jahre kostenlos)

Schönstes für Garten und Haus gibt es auf der ‚Gartenlust in der Alten Spinnerei‘. Auf dem restaurierten Industriegelände mit dem Spinnerei-Park mit Weiher und vielen mächtigen Bäumen, bietet die Kulisse entlang des Mangfall-Kanals einen der inspirierendsten Orte für Gartenausstellungen. Mit über 160 Fach-Ausstellern mit Pflanzenspezialisten, Gartenmöbel Anbietern, u.v.m.

Dieses Jahr wurde das Rahmenprogramm deutlich ausgebaut -besonders für Kinder- denn es wird eine Töpferin anwesend sein, welche mit Kindern töpfert. Samstags und Sonntags wird das Zebra-Stelzen-Theater auftreten und am Samstag-Nachmittag gibts auch noch ein ‚See-Konzert‘. Dank vieler befestigten Flächen und Pavillons kann man auch bei Regen und Sonne vorbeischauen.

Mehr unter: www.gartenlust.eu

 

LESETIPP

Anstatt Wiesn: Dirndl-Dinner mit (Alpen-)Herz und Abstand

„Die Absage der Wiesn traf uns Trachtendesigner natürlich hart, auch wenn die Entscheidung natürlich nachvollziehbar ist“, so Gastgeberin Sandra Abt. Anstatt auf der Theresienwiese fand ihr traditionelles Get-Together in diesem Jahr im Käfer Stammhaus in der Münchner Prinzregentenstraße statt.

Advertisement