Sonntag , September 27 2020
Home / Veranstaltung / Opening LIVE & LOVE

Opening LIVE & LOVE

Wann:
5. Juni 2014 um 17:00 – 18:00
2014-06-05T17:00:00+00:00
2014-06-05T18:00:00+00:00
Wo:
Pop-up Store
Hans-Sachs-Straße 1
80469 München
Deutschland

live-and-loveTrendige Leder-Teile, vor allem auch Jacken kann man jetzt im ausgefallenen Pop-Up Store in der Hans-Sachs-Straße 1 kaufen. Die hochwertigen Lederjacken, Accessoires, Oberteile,Röcke, Kleider und Hosen werden mit sehr viel Liebe zum Details in Deutschland hergestellt. Designer Guido Maria Kretschmer oder auch die Austrias next Topmodel-Kandidatinnen trugen schon die extravaganten Jacken. Nun endlich auch mit dem eigenen Laden, öffnet das Münchner Luxus-Label LIVE&LOVE einen eigenen Shop. Erst einmal auf Zeit, genau genommen zwei Monate bis Ende Juli gibt es den Designershop im Glockenbachviertel.

LESETIPP

München für Best Ager: Neuartige Buchreihe für Traveller im Alter

Mit 'München - Reisen kennt kein Alter' erschien gerade der dritte Teil der Best Ager Reiseführerserie der Tertianum Premium Residences mit besonderem Augenmerk auf die älteren Reisende. Diesmal steht München im Mittelpunkt inkl. Geheimtipps Prominenter wie Evi Brandl, Willy Bogner, Charles Schumann oder Sybille Beckenbauer.

Advertisement