Home / Veranstaltung / Marc O´Polo Summer Legends@Fünf Höfe

Marc O´Polo Summer Legends@Fünf Höfe

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
20. Februar 2013 um 18:30 – 22:00
2013-02-20T18:30:00+00:00
2013-02-20T22:00:00+00:00
Wo:
Fünf Höfe
Theatinerstraße 11
80333 München
Deutschland
Preis:
NUR AUF EINLADUNG!

Die Formel 1 war in den 60er und 70er Jahren gleichbedeutend mit Lifestyle und Glamour. Der deutsche Fotograf Werner Eisele eroberte die Welt mit seinen tollen Bildern von der Rennstrecke und 2005 veröffentlichte der Münchner Verlag COLLECTION ROLF HEYNE mit ihm das Buch zu Formel-1-Legenden. Schnell war es vergriffen.

Als das Team von Mark O’Polo die Fotos von Eisele entdeckten, wurde sie sofort von ihrer Authentizität und einem außergewöhnlichen Stil eingefangen. Inspiriert durch diesen ‚way of life‘ und das Gefühl der Freiheit, welche die Formel 1 nachwievor umgibt, kreierte Mark O ‚Polo eine neue Kollektion mit dem Namen ‚Summer Legends‚. Dazu gibt es ein exklusives T-Shirt in limitierter Auflage mit einem Foto von Eisele.

Parallel bringt Collection Rolf Heyne eine zweisprachige Ausgabe ab Mitte Februar 2013 heraus. Ein toller Abend also mit Buchpremiere und Ausstellung-Vernissage mit den wunderbaren Fotografien von Werner Eisele.

LESETIPP

Schloss Bückeburg: Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe lud zur Jagd

Für Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein ist der weiße Saal von Schloss Bückeburg der schönste Festsaal Deutschlands! Gerade lud Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe zur Hofjagd!

Exklusiver Sonntagsbrunch: Japanisch-peruanisch @Matsuhisa

Es gibt natürlich immer einen guten Grund ins Mandarin Oriental zu gehen, doch gerade jetzt in den Wintermonaten trumpft das Münchner Luxushotel gleich mit drei Gourmet-Highlights auf. Unser Favorit: Der Sonntagsbrunch!

Advertisement