Home / Veranstaltung / Vernissage ‚Franz Josef-Strauß: Die Macht der Bilder‘

Vernissage ‚Franz Josef-Strauß: Die Macht der Bilder‘

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
23. April 2015 um 17:00 – 19:00
2015-04-23T17:00:00+00:00
2015-04-23T19:00:00+00:00
Wo:
Stadtmuseum München
Sankt-Jakobs-Platz 1
80331 München
Deutschland
Preis:
Auf Einladung!

StadtmuseumKaum ein deutscher Bundespolitiker der Nachkriegszeit findet bis heute so sehr das öffentliche und mediale Interesse wie Franz Josef Strauß. Von seinen Freunden vergöttert, von seinen Gegnern verdammt, polarisierte er wie kein Zweiter. Im Jahr 2015 hätte Strauß seinen 100. Geburtstag begangen. Dieses Jubiläum nimmt das Münchner Stadtmuseum zum Anlass, dem streitbaren CSU-Politiker eine Kabinettausstellung zu widmen, die seine Darstellung in unterschiedlichen Bildmedien beleuchtet. Ausstellungsdauer im Stadtmuseum München: 2. August 2015

LESETIPP

Immobilien in Pasing: Exklusives Beratungsgespräch vor Verkaufsstart

Da sich der Immobilienmarkt in München nach wie vor noch nicht beruhigt hat, muss man schnell sein. Für 66 Immobilien in Pasing offeriert eine Münchner Immobilienfirma noch vor Verkaufsstart exklusive Vorab-Beratungsgespräche!

Die besten Beauty-Tipps für die kalten Tage

Wer will denn nicht fit, schön und entspannt durch den Winter und die Weihnachtszeit kommen? Alexandra Polzin hat uns ihre fünf besten Beauty-Tipps für die kalten Tage verraten!

Advertisement