Home / Veranstaltung / Traditionelles Münchner Wirtshaussingen …

Traditionelles Münchner Wirtshaussingen …

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
18. April 2015 um 16:00 – 19:00
2015-04-18T16:00:00+00:00
2015-04-18T19:00:00+00:00
Wo:
Hofbräukeller München
Innere Wiener Straße 19
81667 München
Deutschland
Preis:
10€

… mit anschließendem Volkstanz: ‚Solang der alte Peter…‘ gspuit – gsunga – tanzt. Der Heimat- und Brauchtumsverein Lechler München e.V. feiert heuer das 25-jährige Jubiläum mit einem historischen Münchner Wirtshaussingen und anschließendem Volkstanz im Stil der ‚guadn oidn Zeit‘. Moderiert wird der ganze Abend von BR-Moderator Stefan Semoff. Es werden die Künstler Isarmärchen, Ruaßkuchlmusi, Knöpf & Soatn, Möckenloher Blechmusi, Gertrud Huber (Harfe) und Barbara Preis auftreten.

Beginn: 19 Uhr, Einlass: 18 Uhr

LESETIPP

Immobilien in Pasing: Exklusives Beratungsgespräch vor Verkaufsstart

Da sich der Immobilienmarkt in München nach wie vor noch nicht beruhigt hat, muss man schnell sein. Für 66 Immobilien in Pasing offeriert eine Münchner Immobilienfirma noch vor Verkaufsstart exklusive Vorab-Beratungsgespräche!

Die besten Beauty-Tipps für die kalten Tage

Wer will denn nicht fit, schön und entspannt durch den Winter und die Weihnachtszeit kommen? Alexandra Polzin hat uns ihre fünf besten Beauty-Tipps für die kalten Tage verraten!

Advertisement