Home / Veranstaltung / Neue Shops: Käfer Delikatessenmarkt

Neue Shops: Käfer Delikatessenmarkt

Wann:
10. März 2016 ganztägig
2016-03-10T00:00:00+01:00
2016-03-11T00:00:00+01:00
Wo:
Solln
Frans-Hals-Straße 31
56566 Neuwied
Deutschland

Der Käfer Delikatessen Markt in Parsdorf war der erste von vier Delikatessen Märkten von Feinkost Käfer. Zu Parsdorf, Schwabing und Brunnthal gesellt sich ab März 2016 in Solln ein weiterer Feinkost Markt. Auf rund 800 qm gibt es ein begehbaren Kühlhaus für hausgemachte Spezialitäten und Käs. Der Sollner Deli-Markt wird allerdings eine kleine Gastronomie dazu bekommen und damit eine Mischung aus dem erfolgreichen Delikatessen Markt Konzept und dem Stammhaus in Miniatur-Format sein!

LESETIPP

Gina Maria Schumacher holt Sport-Preis in München

Beim diesjährigen Audi Generation Award ging Schumi's Tocher über den Roten Teppich für die Stars von morgen!

Circus Roncalli oder Cirque Eloize – Wohin geht die Zirkus-Reise?

Trend oder Tradition? Für diese Frage hat unser Kolumnist Dr. Hans Christian Meiser Zirkus Roncalli und Cirque Eloize unter die Lupe genommen und süffisant gegenüber gestellt!

Advertisement