Donnerstag , Juni 27 2019
Home / Veranstaltung / Digitale Ostereiersuche und DIY-Bastelaktionen

Digitale Ostereiersuche und DIY-Bastelaktionen

Wann:
20. April 2019 um 10:00 – 27. April 2019 um 20:00
2019-04-20T10:00:00+02:00
2019-04-27T20:00:00+02:00
Wo:
Riem Arcaden
Willy-Brandt-Platz 5
81829 München

Vom 12. bis 27. April 2019 können sich die Besucher der Riem Arcaden auf zahlreiche Osterüberraschungen für ihr Osternest freuen. Das Shoppingcenter veranstaltet verschiedene Mitmach-Aktionen für Groß und Klein.

Riem Arcaden Foto: Daniel Schäfer
All-in-One-Shoppingcenter Riem Arcaden. Fotocredit: Daniel Schäfer

Osterfans können sich von Freitag, 12. bis Samstag, 27. April auf eine digitale Ostereiersuche durch die Riem Arcaden begeben. Im gesamten Einkaufscenter sind Ostereier-Sticker versteckt, die es zu finden gilt. War die Suche erfolgreich, muss der angebrachte QR-Code gescannt werden und schon landet das Ei im virtuellen Osternest. Sind alle zehn Ostereier gefunden, kann man am Ostergewinnspiel teilnehmen. Verlost werden unter anderem eine Riem-Arcaden-Geschenkkarte.

DIY-Aktionen

Am 20., 26. und 27. April können alle Do-It-Yourself-Begeisterten an einem kostenfreien Workshop in den Riem Arcaden teilnehmen. Unter Anleitung basteln die Teilnehmer zum Beispiel niedliche Pom-Pom-Küken und -Hasen. Kann man ja für die Osterdekoration zuhause oder für das Osternest der Liebsten immer gebrauchen.

Alle Besucher, die weder zu den Sammlern noch zu den Bastlern gehören, können natürlich auch einfach ihren Oster-Einkauf im österlich dekorierten Shoppingcenter genießen

Unser aktuelles Interview mit Centermanagerin Johanna Horn!

Weitere Links

Riem Arcaden Homepage!

Treueprogramm

Riem Arcaden Facebook-Page, damit Ihr immer auf dem Laufenden seid!

LESETIPP

Yoga an Sehnsuchtsorten in Bayern: SUP-Yoga ist der Hit

Zwischen Kochel- und Walchensee gibt es einige Sehnsuchtsorte, wo man Yoga praktizieren kann. Ein paar neue Locations, welche von Juli bis September 'up to date' sind!

Advertisement