Home / Veranstaltung / Sonnenfinsternis München

Sonnenfinsternis München

Habt Ihr schon Eure Sonnenfinsternisbrille? Denn ohne diese sollte man heute nicht direkt in die Sonne schauen, um Augenschädigungen zu vermeiden. Heute schiebt sich der Neumond vor die Sonne und verdunkelt sie. 10.30 Uhr ist die größte Bedeckung erreicht und für München heißt das 68 Prozent. Gegen 12.00 Uhr mittags ist das Spektakel vorbei. Wer Glück hat, bekommt einige Fixsterne zu sehen. Deutlich heller leuchtet u.a. der Planet Jupiter.

LESETIPP

Neue BAW Weiterbildungsakademie für München

Als Genossenschaft ist die neue BAW die erste und einzige Akademie von Mitgliedern für Mitglieder. Bereits im Frühjahr 2018 soll das erste Weiterbildungsangebot starten!

Immobilien in Pasing: Exklusives Beratungsgespräch vor Verkaufsstart

Da sich der Immobilienmarkt in München nach wie vor noch nicht beruhigt hat, muss man schnell sein. Für 66 Immobilien in Pasing offeriert eine Münchner Immobilienfirma noch vor Verkaufsstart exklusive Vorab-Beratungsgespräche!

Advertisement