Sonntag , September 20 2020
Home / Veranstaltung / SPIELART Festival

SPIELART Festival

Wann:
14. November 2013 – 23. November 2013 ganztägig
2013-11-14T23:00:00+00:00
2013-11-23T23:00:00+00:00
Wo:
Literaturhaus / Bibliothek im 2. OG
Salvatorplatz
80333 München
Deutschland
Preis:
80 € Festivalpass

SPIELART ist heute international zu einem der renommiertesten internationalen Festivals für ungewöhnliche Theaterkunst geworden. Nun darf sich das Publikum auf bekannte Namen, vor allem aber auf vielversprechende Entdeckungen und neue Formate freuen, mit hypnotisierenden Marathon-Veranstaltungen, außergewöhnlichen Begegnungen mit Künstlern sowie auf die Einladung, wiedereinmal anders hinzusehen – auf Gesellschaft und Privates, auf Krise und Alltag, auf Intimes und Kurioses. Das Programm haben erneut Tilmann Broszat und Gottfried Hattinger gemeinsam mit der Dramaturgin Sophie Becker konzipiert und viele der Inszenierungen werden von SPIELART mitproduziert und kommen brandneu im November nach München.

LESETIPP

Modemythos Martin Margiela: Münchner Filmpremiere

The Sunday Telegraph bezeichnet Martin Margiela als 'Mystery Man'. The Hollywood Reporter reiht die Mode-Dokumentation als besten Bericht dieses Jahrzehnts ein. Diese Woche war die Martin Margiela Filmpremiere im Theatiner Filmtheater München mit vorherigen Empfang bei LODENFREY.

Advertisement