Freitag , November 16 2018
Home / Veranstaltung / Wine & Dine

Wine & Dine

Wann:
15. September 2018 um 18:30 – 22:30
2018-09-15T18:30:00+02:00
2018-09-15T22:30:00+02:00
Wo:
Brasserie OskarMaria im Literaturhaus
Salvatorplatz 1
80333 München
Deutschland
Preis:
59 €
Der Samstag vor dem Oktoberfest steht in der Brasserie OskarMaria ganz im Zeichen von Wine & Dine mit portugiesischen Weinen. Neben den tollen Kombinationsmöglichkeiten von Wines of Portugal mit ausgewählten Gerichten führt Journalist und Portugalexperte David Schwarzwälder durch den Samstagabend.
Wine & Dine in der Brasserie OskarMaria
Wine & Dine in der Brasserie OskarMaria

Die Münchner Brasserie OskarMaria im Literaturhaus ist bekannt für ihre regionalen und saisonalen Gerichte, die sich durch eine Verbindung von Tradition und Moderne auszeichnen. Sie haben passend zu den portugiesischen Weinen auch für diesen Abend ein stimmiges Menü zusammengestellt. Am Samstag, 15. September, ab 18.30 Uhr haben die Besucher die Möglichkeit, nicht nur vom Experten David Schwarzwälder, sondern auch aus erster Hand von den portugiesischen Winzern die ein oder andere Information sowie Hintergründe zu den Weinen in entspannter Atmosphäre zu erfahren.

Der Preis für das 3-Gang-Menü inkl. acht portugiesischer Weine, Wasser und Kaffee beträgt € 59.

Tickets gibt es online: www.winesofportugal.com/de

Am Sonntag stellen sich dann 22 Winzer im BMW Showroom am Lenbachplatz vor. Alles über das exklusive Wein-Tasting!

Lest auch unseren Artikel über Portugiesische Weine mit Gewinnspiel!

LESETIPP

Exklusives Martinsgans-Dinner gegen Amyotrophe Lateralsklerose

Karl-Heinz Zacher, Wirt der St. Emmeramsmühle, gründete nach dem Tod seiner Frau Nina die faceALS Stiftung, welcher bereits namhafte Persönlichkeiten folgen. In Gedenken an seine Frau Nina Zacher organisierte er einen eindrucksvollen Event, der trotz des tragischen Todes seiner damals 42jährigen Frau eine frohe Botschaft hatte.