Sonntag , Juni 26 2022
Home / Beauty News / David Beckham´s neue Maßstäbe bei Coolness: Sein neuer Duft INSTINCT ICE

David Beckham´s neue Maßstäbe bei Coolness: Sein neuer Duft INSTINCT ICE

Wer schon Beckhams ersten Duft INSTINCT mochte, könnte auch an der neuen Limited Editon Gefallen finden. Ab März 2010 lüftet David Beckham sein Geheimnis von INSTINCT ICE, welcher cooler, moderner und raffinierter sein soll. Sozusagen Coolness pur!

Viktoria Beckham hat den neuen Duft ihres Mannes David schon längst austesten dürfen, über welchen er selbst sagt, daß er perfekt für jede Gelegenheit ist. Bergamotte, schwarzer Pfeffer und Muskat sorgen für einen schwungvollen Start. Geranie, Rosmarin und Birkenblätter bilden die verführerische Herznote und verschmelzen mit Nuancen von Elemiharz, Sandelholz und Tonkabohne. Zum neuen coolen Männerduft gibt es den entsprechend stylischen Flakon mit metallisch glänzenden Magnetverschluss. EdT, 30 ml, 18 € bei Douglas

LESETIPP

Der ‚Parfümeur der Maximilianstraße‘ ist zurück

Seine vierte europäische Boutique im nicht weniger legendären Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München eröffnete jetzt das Dufthaus KRIGLER. Für den Uurenkel des Gründers, der das Unternehmen heute in 5. Generation führt, hat München eine historische und ganz persönliche Bedeutung!