Freitag , Oktober 23 2020
Home / Beauty News / Spezielle Wiesn-Edition der Glossybox: Jetzt ist sie da!

Spezielle Wiesn-Edition der Glossybox: Jetzt ist sie da!

Zum Oktoberfest dürfen die richtigen Beauty-Produkte natürlich in keiner Handtasche fehlen, um vor und zwischen Schunkelrunde, Maßkrugstemmen und Brezn-Snack immer zum Anbeißen auszusehen. Jetzt ist die Wiesnbox von Glossybox endlich da! Zu fünf coolen Beauty-Produkten gibt es als Goodie Nagelfolien im typisch weiß-blauen Rautenmuster! 

Schon auf den ersten Blick verbreitet die Wiesnbox ‚bayerisches Flair‘, denn sie kommt in den Landesfarben Blau und Weiß daher und sorgt allein damit für Vorfreude auf das Volksfest.

Eins der vielen praktischen Produkte ist unser Favorit: ein Haarpflegeprodukt von Nick Chavez. Um sich den Gang zum Friseur zu sparen und die Haare auch nach dem Tragen eines Wiesn-Hutes gut sitzen, benutzt man die Yucca Root Shampooing Cream.

Außerdem lanciert Glossybox den ersten Lipstick in Glossy Pink. Die Sonderanfertigung von Kryolan schenkt den Lippen leuchtende Farben und gleichzeitig sanfte Pflege für jeden Tag!

Das exklusivste Produkt aus der Oktoberfest-Box ist sicherlich die Caudalie-Creme ‚Tisane de Nuit‘. Sie generiert die Haut und lässt die Gesichtszüge erholt erscheinen. Ein schönes Erwachen am Morgen – auch nach einer kurzen Nacht! Das Originalprodukt würde ca. 39,20 € für 40 ml kosten. Nach Glossybox-Manier bekommt Ihr 10 ml zum Test!

Das Beauty-Wiesn-Must-have des Jahres kann man ab sofort unter www.glossybox.de für 15 € bestellen.

LESETIPP

La Maison Valmont: Signature Treatments mit exklusiver Kunstausstellung

Bis 6. Februar 2021 kommt man im La Maison Valmont in der Münchner Maximilinastraße in den Genuss einer ganz besonderen Kunstausstellung, deren Titel 'Tintswalo - African Colors' uns erahnen lässt, dass viel Farbe im Spiel ist. Geschäftsmann, Kunstschaffender und Förderer Didier Guillon kam extra in seine Beauty-Dependance nach München, um uns die Wanderausstellung vorzustellen.