KUNDE VON EXKLUSIV-MUENCHEN.DE
Home / Shops / Wolfgang Neumayr Bäder, Wellness- und Raumkonzepte

Wolfgang Neumayr Bäder, Wellness- und Raumkonzepte

Als Wolfgang Neumayr vor 30 Jahren seine Firma in Bayern gründete, war er einer der Ersten, welcher das Bad mit Wellness-Elementen verschmelzen ließ. Das Bad als Raum der körperlichen und seelischen Reinigung ist für ihn eine Herzangelegenheit. ‚Entspannung ist nur möglich, wenn alles harmonisch aufeinander abgestimmt ist‘, weiß der Bad-Profi. Auf drei Etagen mit 250qm zeigt die Wolfgang Neumayr GmbH in einer der schönsten Badausstellungen Deutschlands in der Nähe des Starnberger See viele individuell gestaltete Bäder und Wellnessanlagen. Hier bekommt man auch den ersten Eindruck, mit welchen hochwertigen Produkten namhafter Hersteller der bayerische Bad-Spezialist arbeitet. Die Zusammenarbeit mit den besten Handwerksfirmen gehört zum Standard. Eine Filiale mit Planungsbüro gibt es auch in der Nähe von Bayreuth.

  Vielschichtige Services aus einer Hand

Im Gegensatz zu Mitbewerbern reicht das Komplettangebot von der Architektur, Innenarchitektur über die Lichtplanung zur Farbgestaltung bis zur Bemusterung. Für den Fachmann gehen eine qualifizierte Beratung, eine individuelle Planung mit einer präzisen Objektabwicklung Hand in Hand und genau diese Angebotsfülle hat schon viele vor Baufehlern bewahrt.

‚Wenn der Bauherr hohe Ansprüche an sein neues Badezimmer oder seinen neuen Wellnessraum stellt, so ist es zwingend notwendig einen Fachmann einzusetzen, der sämtliche Gewerke unter seiner Aufsicht betreut und auch die dafür erforderlichen Planungsaufgaben im Vorfeld erfüllt‘, betont Wolfgang Neumayr. Aus seiner langjährigen Erfahrung weiß er, dass Bauherren diese unzähligen Services unterschätzen. ‚Meist fehlt dem Bauherrn die Zeit oder die Fachkenntnis, somit werden sich bei eigener Organisation Fehler einschleichen, die hinterher nicht mehr oder nur unter großem Aufwand reparabel sind‘, sagt Neumayr. Auch die zeitliche Koordinierung der Gewerke wird von den meisten unterschätzt.

Badezimmer im Kontext von Alter und Gesundheit

Für Beratungsgespräche setzt Wolfgang Neumayr ca. eine Stunde an, in welcher er viel über die individuellen Vorstellungen seiner Kunden wissen möchte. Er will aber auch für das Wohlbefinden im Alter sensibilisieren. Dass die körperliche Fitness bis ins hohe Alter wichtig ist, zeigt er selbst mit seiner über drei Jahrzehnten anhaltenden Arbeitspower.

Bad-Spezialist Wolfgang Neumayr
Bad-Spezialist Wolfgang Neumayr

Deshalb empfiehlt er für jedes Bad die Ausstattung mit geeigneten Wellnesseinrichtungen, wie Dampfbad, Whirlpool oder wenn möglich auch Sauna, Infraroth und Fitnessgeräte. Bei regelmässigen Anwendungen, welche seiner Meinung nach am besten in den häuslichen Räumen sind, bleibt der Kreislauf stabil und das Immunsystem wird gestärkt. Sein Expertenwissen schätzen Kunden aus dem Privat- und Geschäftsbereich aus ganz Europa.

Adresse

Wolfratshauser Straße 60
82067 Ebenhausen - Schäftlarn
Stadtteil: München Umland

Öffnungszeiten

Ausstellungsbesuch und Beratung nach persönlicher Vereinbarung!

Telefon: +498178998000

Webseite: http://www.neumayr-baeder.de

LESETIPP

Jungunternehmer und Top-Manager Network-Dinner 2017

Die Einladungen zum 'Audi CEO & Start-up Dinner' sind jedes Jahr heiß begehrt. Welche Jungunternehmer und Top Manager sich dieses Jahr zum Network-Dinner.

Exklusives Konzert für den Jaguar E Pace

SETTHEPACE-Konzert in der Muffathalle: Erfolgs-DJ Frans Zimmer von 'Alle Farben' entwickelte gemeinsam mit Jaguar und Chef-Designer Wayne Burgess die Kampagne 'Setthepace' zur Einführung des Jaguar E Pace! Drei der PS-Boliden

Advertisement