Sonntag , September 20 2020
Home / Kalender

Kalender

Okt
25
So
Gourmetkochkurse: Bobby Bräuer – Goldener Herbst @ Gaggenau Showroom
Okt 25 um 11:00 – 17:00

In Deutschlands erstem Gaggenau-Flagship-Showroom in München-Bogenhausen finden spezielle Genuss Events statt. Übers Jahr verteilt, kocht u.a. Sternekoch Bobby Bräuer aus dem Sterne-Restaurant ESSZIMMER in der BMW Welt hier auf. 

Sternekoch Bobby Bräuer über die Schulter schauen - beim Gourmetkochkurs im Gaggenau Showroom. Fotocredit: Erwin Schneider - SchneiderPress
Sternekoch Bobby Bräuer über die Schulter schauen – beim Gourmetkochkurs im Gaggenau Showroom. Fotocredit: Erwin Schneider – SchneiderPress

Als junger Koch hat Bobby Bräuer nicht nur ein ganzes Jahr in Italien verbracht, auch heute zieht es ihn gerne in den Süden mit seinen wunderbaren Märkten.

Bei diesem Genussevent zeigt er mit dem Menü „Goldener Herbst“, wie man den Geschmack und den Duft des Herbstes auf den Teller bringt – vom weißen Trüffel aus Alba bis hin zum Rehrücken aus dem Niederbayerischen Polting

Sie können zuschauen, mitarbeiten, vor allem aber auch entspannt und mit Spaß genießen – und ein bisschen vom nächsten Urlaub im Süden träumen.

Die passende Weinbegleitung kommt vom Weingut Franz Keller. Zusammen mit seinem Sohn Friedrich wurde Fritz Keller 2018 vom Gault Millau Weinguide als „Winzer des Jahres“ ausgezeichnet. Und Friedrich Keller wird auch selbst vor Ort sein, denn Fritz Keller Senior hat ja bekanntlich auch fußballerische Verpflichtungen. Bei Bobby Bräuer und Friedrich Keller geht es dagegen nur um die ausgezeichneten Weine aus dem Kaiserstuhl. Denn das Weingut Franz Keller steht sowohl für durchgegorene, frische und fruchtige als auch für komplexe, mineralische und gehaltvolle Weine – perfekte Begleiter für das Menü „Süden“.

Beinhaltete Leistungen:
Kochevent mit 5-Gänge-Menü inkl. korrespondierender Weinbegleitung.

Preis pro Person:
290,- € inkl. MwSt.

Termin:
Montag, 29. Juni 2020, 18:00 – 23:00 Uhr

Advertisement