Dienstag , Februar 7 2023
Home / München exklusiv / Perfekte Weihnachtspost

Perfekte Weihnachtspost

GmundWer schreibt nicht gerne seine Weihnachtspost auf edlem Papier? In Zeiten elektronischer Post sollte man sich in der besinnlichen Jahreszeit alten Gebräuchen wieder zuwenden. Einer davon ist die handschriftliche Weihnachtspost. Gmund gehört seit einem Jahrhundert zu den renommierten Büttenpapierherstellern und offeriert in seinem Flagshipstore direkt in Gmund oder in der Münchner Prannerstrasse eine umfangreiche Auswahl an Schreibpapieren, Kuverts, Karten oder wunderschöne Geschenkverpackungen, welche man jetzt auch online unter gmundboutique.com kaufen kann.

Oder man verschenkt via Gutschein den Service der Personalisierung: Man wählt sein Wunschpapier und Gmund veredelt es für die individuelle Korrespondenz. Ob Visitenkarten oder Korrespondenzpapiere – der Papierhersteller geht durch besondere Verarbeitungen wie Buchdruck, Stahlstich oder Papiergravur auf jeden noch so individuellen Wunsch ein.

Gmund Büttenpapiere, Prannerstraße 5, 80333 München, Tel. +49 89 21020984

LESETIPP

MCM’s erste Valentine’s upcycling Kollektion

Extra zum Valentinstag stellt der Münchner Brand MCM ein Upcycling-Projekt vor, welches sich in eine Reihe von limited editions einfügt. Es werden hand-picked Artikel aus dem Überschussbestand der Marke verkauft, deren Lebenszyklen so verlängert werden. Kult-Idee vom Kult-Label!

Startschuss für das Flower Power Festival München in der Kunsthalle

Am 3. Februar beginnt das Kultur- und Kunst-Happening in ganz München und dauert acht Monate lang. Knapp 500 Events versetzen die Landeshauptstadt in einen Blütenrausch. Münchens wichtigste Kunst- und Kultur-Spots im Überblick!