Donnerstag , März 21 2019
Home / Immobilien / Investment Eigentumswohnung in einer der spannendsten Straßen Münchens

Investment Eigentumswohnung in einer der spannendsten Straßen Münchens

Die Schillerstraße ist nur 700 Meter lang und gehört im wahrsten Sinne des Wortes zu den schillerndsten Straßen der Stadt, bestimmen hier Hotels, exklusive Parfümerien, Spielhallen, Erotikclubs und Lebensmittelgeschäfte das Straßenbild. Luftlinie zum Oktoberfest beträgt gerade mal einen Kilometer. Zur Auswahl stehen klassische Apartments mit und ohne Balkon sowie auch Galerie-Apartments oder Dachterrassen-Apartments. Vielschichtiger können verschiedene Mieterzielgruppen nicht angesprochen werden! Alles über dieses Investment Eigentumswohnung!

Zum Investement Eigentumswohnung gehören Drei Designkonzepte wurden entwickelt, um sein zukünftiges Citydomizil zeitgemäß, stylisch und komplett möblieren zu lassen. Fotocredit: neubaukompass.de
Drei Designkonzepte wurden entwickelt, um sein zukünftiges Citydomizil zeitgemäß, stylisch und komplett möblieren zu lassen. Fotocredit: neubaukompass.de

Mit einer Immobilie in der Münchner Innenstadt dürfte eines gewährleistet sein, dass man schnell einen solventen Mieter findet. Für Kapitalanleger dürfte dieses Objekt besonders interessant sein, denn die Stadtwohnungen werden mit Einrichtungskonzept verkauft. Die Komplettmöblierung ermöglicht die Vermietung unabhängig von der Mietpreisbremse. Die Wohnungen sind neuwertig saniert und zum Einzug bereit. Vom durchgestylten Hausflur, dem modernen Bad und zur integrierten Küche mit Wohnflächen von 23 bis 48 Quadratmeter.

Hotelflair bei diesem Investment Eigentumswohnung

Sogar das Einrichten wird einem bei diesem Projekt abgenommen! Drei Interior-Designs stehen zur Auswahl und alle Flurbereiche im Gebäude werden einem umfassenden Makeover unterzogen. Ein moderner Spirit steht im Kontrast durch die Kombination von weichen Bodenbelägen mit Wänden in Petrolfarben. Integrierte Spots in den Decken erleuchten die Flurbereiche. Fast schon wie in einem coolen Hotel! Mehr Bilder und welche Einheiten noch verfügbr sind findet man auf neubaukompass.de!

Mehr zum Stadtteil Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Die Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt ist ein Stadtviertel zwischen Au-Haidhausen und der Schwanthalerhöhe. Richtung Norden liegt der Bahnhofsbereich, hier grenzt die Maxvorstadt und im Süden der Stadtteil Sendling an. Im Westen liegt die Theresienwiese mit dem Bavariaring, Zeitspiegel der letzten 200 Jahre. Hier stehen herrliche Gründervillen und imposante Stadthäuser, wo jeder gerne wohnen will. Wer die Haustür verlässt, findet in diesem Stadtviertel jede Menge Restaurants, Kinos und mit dem Deutschen Theater auch viel Kultur!

 

 

 

LESETIPP

Beauty- und Botox-Geheimnisse beim ‚Dr. Duve Ladies Lunch‘

Was ist der Hautkiller Nr. 1 und gibt es einen Beautytrend 2019? Was sagen Langzeitstudien über Botox? Der Münchner Dermatologe Dr. Stefan Duve beantwortete alles ehrlich und unzensiert!