Sonntag , April 11 2021

Pressefoto-BMW-IX-Elektroauto

Der neue BMW E-SUV heißt einfach nur iX – Punkt. Zwar siedelt er sich größenmäßig zwischen einem X5 und einem X7 an, ist aber doch dann gänzlich anders. Schon von außen fällt auf: Irgendwie wirkt alles aus einem Guss ohne jeglichen Firlefanz, der hervorsteht. BMW nennt das „monolithisch“ – und in dem Grau unserer Variante sieht der iX auch tatsächlich ein bisschen wie ein Block aus. Selbst die Türöffner sind integriert und fahren nicht – wie etwa bei Tesla-Modellen – aus der Karosserie heraus.

LESETIPP

Sportmoderatorin Anna Kraft: Vom Babybauch zum Six-Pack in vier Monaten

Wie sie es so schnell geschafft hat, dass die Schwangerschaftspfunde purzelten, hat sie uns im Interview verraten! Zum Beispiel gleich 24 Stunden nach der Geburt oder drei Tage nach einem Kaiserschnitt mit der Wochenbettgymnastik bereits anfangen!