Samstag , Juli 31 2021

Pressefoto-Hyundai-Ioniq-5

Bis 2025 will der südkoreanische Automobilhersteller Hyundai Motor Company eine Million Elektroautos weltweit verkauft haben. Um dieses Ziel zu erreichen, setzt das Unternehmen ab sofort nicht mehr nur auf ein einziges Modell namens Hyundai Ioniq. Stattdessen nutzt der Autobauer den bereits etablierten Begriff, um darunter eine eigene Submarke zu starten. Alle neuen Ioniq-Modelle verstehen sich als Lifestyle-Produkte, mit innovativem Design und Konnektivität rund um die Uhr.

LESETIPP

Aus IAA wird IAA Mobility München: Die Highlights sind …

Die IAA Mobility hat einen neuen Namen, weil die ganze Breite der Mobilität gezeigt wird: Auto, E-Auto, Rad, E-Bike, Roller, E-Scooter, App, autonomes Fahren, Sicherheit, Unterhaltung, aber auch Oldtimer, Forschung und Entwicklung. Die Highlights im Überblick!