Es ist nicht der erste Auftritt von Gucci bei Facebook: Bereits im Juni konnte man die neuen Uhren bei der Fashion Show Men Ready-To-Wear entdecken. Jetzt zeigt Gucci erneut auf einer offiziellen Facebook-Seite die neuen Uhren der G-Timeless Collection – die G-Timeless Automatic sowie den G-Timeless Automatic Chronographen. Wer die Uhren in Natura bewundern will: vom 5. bis 7. November 2010 ist Gucci auf der exklusiven Uhrenmesse Munichtime im Bayerischen Hof vertreten!

Die goldene G-Frame wurde bereits bei der Präsentation von Frida Gianninis Prêt-à-porter-Damenkollektion für Herbst/Winter 2010 gezeigt. Der warme Schimmer des Edelmetalls passt perfekt zu dieser Kollektion, die damit eine elegante Uhr für abendliche Anlässe bietet. Geschmackvolle Satinarmbänder in Schwarz oder Braun harmonieren mit dem Gelbgold; eine Variante mit Diamanten sorgt für zusätzlichen Glamour.

Mit einer ausdrucksstarken Erweiterung der Marina Chain Linie stellt Creative Director Frida Giannini einmal mehr ihre Fähigkeit unter Beweis, völlig eigenständige, moderne Neuinterpretationen zu schaffen. Die Marina Chain Linie gilt als eine der markantesten Kollektionen von Gucci Timepieces und wartet nun mit einer Keramikversion in glattem Schwarz oder Weiß auf.
Gucci goes Facebook! In Zukunft sollen nicht nur die Uhren vom Laufsteg auf der Gucci-Facebook-Seite gezeigt werden. Bald sollen Freunde auch über Initiativen und Events von Gucci Timepieces and Jewelry bei Facebook erfahren können. Wichtiger Treffpunkt bleibt daneben die offizielle Homepage der Gucci Uhren- und Schmuckkollektionen: www.guccitimepieces.com
Während der MUNICHTIME hat GUCCI einen eigenen Stand, welchen man von Freitag, 5.11. (10-20 Uhr), Samstag (10-20 Uhr) oder Sonntag von 10 bis 18 Uhr besuchen kann. Eintritt zur feinen Uhrenschau ist kostenfrei.