Montag , Oktober 22 2018
Home / News / Hahnenkamm 2012: Die exklusivste Après-Ski-Party

Hahnenkamm 2012: Die exklusivste Après-Ski-Party

Veuve Clicquot bat zum zweiten Mal während des Hahnenkamm Wochenendes nach Kitzbühel und feierte auf der Terrasse des A-Rosa die etwas andere Après-Ski-Party: 150 Gäste trafen sich im exklusiven Kreis zu einem zauberhaften ‚Clicquot in the Snow‘! Highlight: Barbara Schöneberger als Sängerin mit ihrer Begleitband ‚The Berlin Pops Orchestra‘!

Kitzbühel mit dem spektakulären Hahnenkamm-Rennen ist das perfekte Ambiente für Veuve Clicquot: schick-elegant, international und ein bisschen crazy und sophisticated. So lud das Champagnerhaus unter dem Motto ‚Winter Wonderland‘ zu einem außergewöhnlichen Jahrmarkt der Sinne ein: Gaukler, Seiltänzer, eine Wahrsagerin, Hau den Lukas, ein Riesenrad verbreiteten Jahrmarkt-Atmosphäre. Currywurst und Flammkuchen aber auch Zuckerwatte, glasierte Früchte und gebrannte Mandeln sorgten für das leibliche Wohl.

Lesen Sie auch: Schwarzenegger bei der Audi Night

Kitzbühel-Debut gab Barbara Schöneberger als Sängerin mit ihrer Begleitband ‚The Berlin Pops Orchestra. Unter den Gästen ließen sich u.a. verzaubern: Alfons Haider, Céline Roscheck (Violinistin), Moderator Markus Othmer, PR-Lady Uschi Ackermann (ohne Gerd Käfer und Sir Henry) und viele mehr.

LESETIPP

Atoll Achensee: Day Spa mit Sauna-Penthouse und Traum-Panorama

Neuer DaySpa HotSpot am Achensee. Für uns Münchner ein Katzensprung und ein touristisches Vorzeigeobjekt, können viele kleine Hotels und Pensionen ihre Gäste zum Wellness ab sofort ins Atoll Achensee schicken!

Advertisement