Sonntag , Oktober 24 2021
Home / News / Hahnenkamm-Rennen: Neureuther, Lahm & Co. im Video

Hahnenkamm-Rennen: Neureuther, Lahm & Co. im Video

In diesem Jahr war Audi zum 15. Mal Partner  des Hahnenkamm-Rennens und zeigte im Hotel ‚Zur Tenne‘, welches für ein Wochenende zum ‚Home of quattro‘ immer wird, den neuen Audi Q7, welcher gerade bei der ‚North American International Auto Show‘ in Detroit seine Weltpremiere feierte. Maria Höfl-Riesch (mittlerweile wohnt sie in Kitzbühel) war Party-Dauer-Gast. Sie nahm bei der Audi Experience teil, feierte in der Tenne bei der Audi Night und moderierte Samstag erstmals die Party im KitzRaceClub.

Mythos Hahnenkamm

Diese Promis waren bei der Weißwurst-Party!

LESETIPP

Mineralientage – The Munich Show startete exklusiver denn jeh

Die größte europäische Messe für Naturschätze zeigt vom 22. bis 24. Oktober 2021 endlich wieder die Kunstwerke aus der Natur! Außerdem treffen sich die besten Schmuckmarken und das Who is Who der Edelsteinbranche auf dem Münchner Messegelände. Highlights im Überblick!