Home / News / Hahnenkamm-Rennen: Neureuther, Lahm & Co. im Video

Hahnenkamm-Rennen: Neureuther, Lahm & Co. im Video

In diesem Jahr war Audi zum 15. Mal Partner  des Hahnenkamm-Rennens und zeigte im Hotel ‚Zur Tenne‘, welches für ein Wochenende zum ‚Home of quattro‘ immer wird, den neuen Audi Q7, welcher gerade bei der ‚North American International Auto Show‘ in Detroit seine Weltpremiere feierte. Maria Höfl-Riesch (mittlerweile wohnt sie in Kitzbühel) war Party-Dauer-Gast. Sie nahm bei der Audi Experience teil, feierte in der Tenne bei der Audi Night und moderierte Samstag erstmals die Party im KitzRaceClub.

Mythos Hahnenkamm

Diese Promis waren bei der Weißwurst-Party!

LESETIPP

Royale Luxus Handtaschen: NASCH Charity Christmas Cocktail

Handtaschen Designerin Natascha Schreiegg mit ihrem Label NASCH lud zum Charity Shopping. Die Damen der Königshäuser tragen ihre Clutches!

Christkindlmarkt Reise ins Tegernseer Tal

Heuer liegt Weihnachten direkt auf dem letzten Adventwochenende und viele Weihnachtsmärkte schließen ihre Pforten bereits am 17. Dezember. Nur ein Christkindlmarkt am Tegernsee ist noch bis 23.12. auf!

Advertisement