Dienstag , April 7 2020
Home / News / Hahnenkamm-Rennen: Neureuther, Lahm & Co. im Video

Hahnenkamm-Rennen: Neureuther, Lahm & Co. im Video

In diesem Jahr war Audi zum 15. Mal Partner  des Hahnenkamm-Rennens und zeigte im Hotel ‚Zur Tenne‘, welches für ein Wochenende zum ‚Home of quattro‘ immer wird, den neuen Audi Q7, welcher gerade bei der ‚North American International Auto Show‘ in Detroit seine Weltpremiere feierte. Maria Höfl-Riesch (mittlerweile wohnt sie in Kitzbühel) war Party-Dauer-Gast. Sie nahm bei der Audi Experience teil, feierte in der Tenne bei der Audi Night und moderierte Samstag erstmals die Party im KitzRaceClub.

Mythos Hahnenkamm

Diese Promis waren bei der Weißwurst-Party!

LESETIPP

Essen gehen in Corona-Zeiten: ‚Dinner in the Car‘ startet im Schlachthofviertel

'Was in Zeiten von Corona fehlt, sind Abwechslung, positive Erlebnisse und ein Hauch von Freiheit', sagt die Münchner Wirtin Sarah di Santo. Nach 'Dinner in the Sky' hat sie deshalb jetzt das 'Dinner in the car' ins Leben gerufen! Der exklusivste Drive-In Münchens !!!