Dienstag , November 24 2020
Home / News / Hahnenkamm-Rennen: Neureuther, Lahm & Co. im Video

Hahnenkamm-Rennen: Neureuther, Lahm & Co. im Video

In diesem Jahr war Audi zum 15. Mal Partner  des Hahnenkamm-Rennens und zeigte im Hotel ‚Zur Tenne‘, welches für ein Wochenende zum ‚Home of quattro‘ immer wird, den neuen Audi Q7, welcher gerade bei der ‚North American International Auto Show‘ in Detroit seine Weltpremiere feierte. Maria Höfl-Riesch (mittlerweile wohnt sie in Kitzbühel) war Party-Dauer-Gast. Sie nahm bei der Audi Experience teil, feierte in der Tenne bei der Audi Night und moderierte Samstag erstmals die Party im KitzRaceClub.

Mythos Hahnenkamm

Diese Promis waren bei der Weißwurst-Party!

LESETIPP

Sterneküche to go: Bobby Bräuer kreiert 4-Gang-Menü

An Heiligabend und Silvester ist die Restaurant- und Hotel-Situation unklar, ob diese überhaupt offen sind! Sternekoch Bobby Bräuer aus dem Gourmet-Restaurant EssZimmer bietet bis 31.12. ein „Bobby to Go Bon Appétit“-Menü. Für Feinschmecker auch eine tolle Überraschung!