Home / Freizeit / Werde zum Super-VIP-Chiller am Praterstrand

Werde zum Super-VIP-Chiller am Praterstrand

Am kommenden Sonntag steigt erneut die lässigste Sommer-Party des Jahres! Mit exklusiv-muenchen.de könnt Ihr zwei VIP-Tickets und ein einmaliges Set-Up gewinnen!

An den Turntables sind live die Top-DJs NIKIAS HOFMANN & PETKO PANTIC, MOUSSE T., ENES KUCEVIC & TOMMY REEVE. Seit drei Jahren kommt das coole Musik-Event nach München, doch zum ersten Mal macht es am Praterstrand auf der Praterinsel Station, was zur Zeit die coolste Sommerlocation Münchens sein dürfte.

Garmisch Abfahrtsrennen

Gewonnen hat Martina K. aus München! Herzlichen Glückwunsch.

LESETIPP

Skiwochenende mit der bayerischen Weltcupsiegerin Michaela Gerg

Skifahren und Ferineimmobilien beschnuppern: Gemeinsam mit dem Augsburger Unternehmen 'Luxury4you Immobilien' stellt Ski-Ass Michaela Gerg das Projekt Andermatt Swiss Alps vor. Ski-Trainings-Tipps inklusive!

Hahnenkamm 2018: 1. FCR Eagles Charity Night hat die Audi Night abgelöst

Grandioser Auftakt des Hahnenkammrennens in Kitz! Bonnie Tyler rockte die 1. „FCR Eagles Charity Night“ für den guten Zweck und Felix Neureuther nahm einen Scheck in Höhe von 20.000 Euro für sein fit4future-Projektentgegen!