Eine Woche lang kocht der Chefkoch vom Six Senses Resort Soneva Fushi in Münchens Bar, Lounge, Kitchen ‚deli‘ im Conceptstore von DESIGNREISEN. Auf der Speisekarte findet man exotische Gerichte wie ‚Passionsfrucht-Ravioli auf gekühltem Sahneschaum‘ oder ‚In Butter geschwenkte Jakobsmuscheln aus dem Meer, dazu ein Duett aus Blumenkohlpüree und Rosa Grapefruit‘. Zusätzlich relaxt ein Spa Therapeut die Gäste mit kurzen Massagen im exklusivsten Reisebüro der Stadt. Sixsenses Stop in München: 6. bis 11. Februar 2012 in der Brienner Straße 7. Reservierungs-Hotline +49 89 25549288!

Die ‚Kulinarische Kooperation rund um den Globus‘ hat bei DESIGNREISEN mittlerweile Tradition. Als Partner fungieren ausgesuchte Hotels & Resorts aus dem exklusiven DESIGNREISEN-Portfolio. ‚Wir möchten unseren Gästen etwas Besonderes bieten. Ein authentisches Geschmackserlebnis einerseits, und das hautnahe Erleben unserer Partner andererseits‘, so Marion Aliabadi, Geschäftsführerin DESIGNREISEN. Eine Besonderheit: Der Chefkoch des jeweiligen Hauses reist ebenso mit nach München und bekocht die Gäste eine Woche lang.
Die Hotels und Resorts mit klingenden Namen wie Six Senses Laamu (Malediven) oder Soneva Kiri (Thailand) stehen für eine Philosophie, die ihres gleichen sucht. Design, Architektur, Natur, Kulinarium und Wohlbefinden – dies alles vereint in dem nachhaltigen Konzept SLOW LIFE: Persönlicher Service verbunden mit einem ausgewogenen Zusammenspiel von nachhaltigen, lokalen, biologischen, innovativen und spielerischen Faktoren. Chef de Cuisine des Soneva Fushi ist Starkoch Bjorn van der Horst. Münchens exklusivstes Reisebüro ‚DESIGNREISEN‘ hat alle Six Senses Resorts persönlich getestet! Als Veranstalter luxuriöser Reiseangebote für den gehobenen Traveller ist DESIGNREISEN ganz auf exklusive Beratung spezialisiert. Offeriert werden ausschließlich Destinationen und Hotels, die von den Reisedesignern selbst getestet worden sind.
deli – Bar, Lounge, Kitchen im Conceptstore von DESIGNREISEN, Brienner Straße 7, München, 80333 München
In der SIXSENES-Woche vom 6. bis 11.2. 2012: täglicher Businesslunch (12 bis 15 Uhr) und Dinner (Do, 9. / Fr, 10.02.2012) mit Bjorn van der Horst (Koch Soneva Fushi)