Mittwoch , März 20 2019
Home / Prominent / Lady Gaga: Promi-Hilfe für Japan

Lady Gaga: Promi-Hilfe für Japan

Jetzt ging Lady Gaga unter die Armband-Designer und ruft über ihre Website zur Unterstützung für Japan auf. Ab 25. März 2011 kann man das schlichte Gummi-Band mit der Aufschrift ‚Wir beten für Japan!‘ für 5 Dollar erwerben und wer will, eine zusätzliche Spende je nach eigenem Ermessen hinzufügen!

Alle Erlöse des ‚Lady Gaga Japan Erdbebenhilfe-Armband‘ gehen direkt an alle japanischen Hilfsmaßnahmen. Der Artikel kann bereits jetzt bestellt werden und wird weltweit ab dem 25. März 2011 verschickt.

LESETIPP

Modetrends Männer 2019: Hut, Hut und nochmals Hut!

Dass Hüte für Michael Zechbauer mehr als ein modisches Accessoire sind, bewies er jetzt mit einer Hut-Party! Der Hut war auch bei Franz Beckenbauer ein Thema, als er diese Woche mit schwarzem Hut zum Championsleague Schlager FCB gegen Liverpool in die Alianz Arena kam.