Dienstag , Juni 2 2020
Home / Prominent / Lady Gaga: Promi-Hilfe für Japan

Lady Gaga: Promi-Hilfe für Japan

Jetzt ging Lady Gaga unter die Armband-Designer und ruft über ihre Website zur Unterstützung für Japan auf. Ab 25. März 2011 kann man das schlichte Gummi-Band mit der Aufschrift ‚Wir beten für Japan!‘ für 5 Dollar erwerben und wer will, eine zusätzliche Spende je nach eigenem Ermessen hinzufügen!

Alle Erlöse des ‚Lady Gaga Japan Erdbebenhilfe-Armband‘ gehen direkt an alle japanischen Hilfsmaßnahmen. Der Artikel kann bereits jetzt bestellt werden und wird weltweit ab dem 25. März 2011 verschickt.

LESETIPP

Alfons Schuhbeck wird jetzt zum ‚einfach hausgemacht‘-Guru

Was man nicht kaufen kann hat generell eine exklusive Note. Alfons Schuhbeck überrascht uns in seinem neuen Buch mit Rezepten für Bayerisches Ketchup über Eierlikör bis zum fermentierten Sauerkraut, macht uns die Resterlküche schmackhaft und plädiert für einen Mini-Kräuter-Haus-Garten!