Samstag , Februar 24 2018
Home / Prominent / Posh und David: Viertes Becks-Baby nicht ohne Komplikationen

Posh und David: Viertes Becks-Baby nicht ohne Komplikationen

(cat). Die Neuigkeit schlug ein wie eine Bombe – unzähligen Trennungsgerüchten zum Trotz  werden Victoria und David Beckham zum vierten Mal Eltern. Der werdende Vater selbst verkündete auf seiner Facebook-Seite:

‚Ich habe eine großartige Nachricht, die ich euch allen erzählen muss. Victoria und ich erwarten in diesem Sommer unser viertes Kind. Die Jungs sind total aufgeregt über die Ankunft eines neuen Bruders oder einer Schwester.‘ Posh selbst verkündete die gute Botschaft via Twitter. Die Gesundheit scheint dabei zweitranging: In Fachkreisen munkelt man, dass Ärzte das Ex-Spice-Girl bereits 2008 vor einer weiteren Schwangerschaft gewarnt hätten. Wegen ihres schmalen Beckens wurden alle ihre Söhne per Kaiserschnitt zur Welt geholt. Bei einem weiteren Eingriff könnten die alten OP-Narben aufreißen und Mutter und Kind verbluten. Und dann ist noch nicht mal sicher, dass es wirklich mit der lang ersehnten Tochter klappt.

LESETIPP

Breitling anstatt Berlinale: Exklusive Uhren-Party in München

Breitling Navitimer 8 Lunch in der Freiheizhalle in München. Dabei zeigte die Schweizer Uhrenmarke auch eine kuratierte Sammlung herausragender Vintage-Modelle des Österreichers Fred Mandelbaum. Mandelbaum ist selbst wohl grösste Breitlingsammler weltweit.

Verleihung der Schmuck-Oscars an der Isar

Alles über den ersten glamourösen deutschen Schmuck-Award 'Inhorgenta Award in München', wie ihn Nina Ruge betitelte. In sieben Kategorien wurden die Schmuck-Oscars vergeben!