Dienstag , Oktober 16 2018
Home / Shopping / Herbst-Mode-Trends: Clicquot Boots

Herbst-Mode-Trends: Clicquot Boots

Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm nicht nur sonnige und warme Tage, sondern auch Nebel, Regen und Schmuddelwetter. Und wenn eine der renommiertesten Champagnermarken zum ersten Mal Gummistiefel auf den Markt bringt, zeigt es ganz klar: Gummistiefel sind modisch der unschlagbare Dauerbrenner!

Mit diesen quietschgelben, fröhlichen Gummistiefeln von Veuve Clicquot bringt man Farbe in den tristen Herbstwetter-Alltag!

Als vor 15 Jahren Superga zum ersten Mal mit modischen Gummistiefeln auf den Markt kam, glaubte keiner so recht an einen Modetrend. Mittlerweile haben alle renommierten Schuhfirmen auch Gummistiefel im Programm. In den Corporate Identity-Farben eines Champagnerhauses kann aber keiner so richtig mithalten!

Die Clicquot Boots gibt es in den Veuve Clicquot Boutiquen im Oberpollinger in München und im Alsterhaus in Hamburg. Preis: 89 €

LESETIPP

Münchner Oktoberfest: VIP-Glamour, aber ohne Glitzerschürze …

... bei der „Ingolstadt Village & Wertheim Village Wiesn“! Lara Joy Körner, Vanessa Fuchs, Simon Lohmeyer, DJ John Munich, Annette Weber und Co. feiern im Schützen-Zelt und setzen auf traditionelle Trachten

Advertisement