Home / Shopping / Herbst-Mode-Trends: Clicquot Boots

Herbst-Mode-Trends: Clicquot Boots

Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm nicht nur sonnige und warme Tage, sondern auch Nebel, Regen und Schmuddelwetter. Und wenn eine der renommiertesten Champagnermarken zum ersten Mal Gummistiefel auf den Markt bringt, zeigt es ganz klar: Gummistiefel sind modisch der unschlagbare Dauerbrenner!

Mit diesen quietschgelben, fröhlichen Gummistiefeln von Veuve Clicquot bringt man Farbe in den tristen Herbstwetter-Alltag!

Als vor 15 Jahren Superga zum ersten Mal mit modischen Gummistiefeln auf den Markt kam, glaubte keiner so recht an einen Modetrend. Mittlerweile haben alle renommierten Schuhfirmen auch Gummistiefel im Programm. In den Corporate Identity-Farben eines Champagnerhauses kann aber keiner so richtig mithalten!

Die Clicquot Boots gibt es in den Veuve Clicquot Boutiquen im Oberpollinger in München und im Alsterhaus in Hamburg. Preis: 89 €

LESETIPP

Personal Shopper @ Parsdorf City: Ein Shopping-Vormittag mit Bianca Stäglich

Wir waren mit der Münchnerin einen Shopping-Vormittag in Parsdorf City unterwegs und haben Ihr die Modetrends für diese Winter-Saison entlockt! Was Euch überraschen wird: 'Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden', sagt Bianca Stäglich als Personal Shopper.

Luisa Spagnoli eröffnet erste deutsche Boutique in München

Das Modehaus aus Perugia eröffnet im prachtvollen Rokoko-­Gebäude 'Preysing Palais' in der Theatiner Straße, einer der wichtigsten Einkaufsstraßen im Herzen der Stadt, ihren Flagship-Store.

Advertisement