Home / Beauty News / Beauty Guide Oktoberfest / Dirndl-Dekolleté-Tipp von Anti-Aging-Star Gitta Saxx

Dirndl-Dekolleté-Tipp von Anti-Aging-Star Gitta Saxx

Yoga, grüne Smoothies, Anti Falten Silikon Pads fürs perfekte Dirndl Dekolleté … Gitta Saxx ist in Sachen Beauty für viele Frauen ein Vorbild. Kaum zu glauben, dass sie mittlerweile 52 Lenze zählt. Man könnte sie gut und gerne zehn Jahre jünger schätzen. Natürlich wird man sie auf dem Oktoberfest des öfteren sehen, zählt das Volksfest als Wahlmünchnerin zu einem ihrer Lieblings-Events im alljährlichen VIP-Kalender. Gitta glänzt mit ihrem perfekten Dekolleté! Ihre neueste Beauty-Entdeckung hat sie uns verraten!

Manche Frauen beneiden Gitta Saxx um ihr Dirndl-Dekolleté. Jetzt hat sie uns ihren Beauty-Tipp verraten!
Manche Frauen beneiden Gitta Saxx um ihr perfektes Dirndl-Dekolleté. Jetzt hat sie uns ihren Beauty-Tipp verraten! Fotocredit: SchneiderPress, Wolfgang Breiteneicher

‚Das Dekolleté zählt zu unseren schönsten Körperteilen. Gerade zum Oktoberfest, sind alle Blicke auf diese Körperregion gerichtet. Doch vor allem das Dekolleté bedarf der Pflege, denn dort ist die Haut sehr dünn und empfindlich. Durch den natürlichen Alterungsprozess der Haut, zu häufiges Sonnenbaden oder das Schlafen auf der Seite entstehen mit der Zeit unschöne Dekolleté-Falten, die sich nicht mehr von alleine zurückbilden. Ich habe für mich gerade das Silicone care Décolleté Pad von Apricot entdeckt. Das Pad hält lange, ist bequem und man wird schon nach der ersten Anwendung mit einem glatten Dekolleté belohnt! Man legt es einfach für eine Stunde auf die Haut oder aber trägt es in der Nacht – schön und faltenfrei im Schlaf. Wenn man es regelmäßig auflegt, bleibt das Dekolleté in diesem wunderbar jugendlichen Zustand. Schmerzhafte und teure Behandlungen wie zum Beispiel Faltenunterspritzungen kann man sich damit sparen. Die knapp 35 Euro für das Pad sind bestens investiert‘, sagt Gitta Saxx.

‚Bei Dekolleté Falten helfen keine Cremes‘

Ultimativer Dekollete-Tipp von Gitta Saxx: Nachts Silicon-Pad auf die empfindliche Zone
Ultimativer Dekollete-Tipp von Gitta Saxx: Nachts Silicon-Pad auf die empfindliche Zone

Diese Silicone-Pads bewirken die manuelle Glättung der Haut. Je älter wir werden, desto schwächer wird das Bindegewebe und damit bilden sich über Nacht sogenannte Knautschfalten. Sie haben mit den Mimik- und Altersfalten nichts gemein und ‚Cremen oder Aufspritzen hilft hier wenig‘, erklärt uns Verena Jäger, welche 2014 die Pads auf den Markt gebracht hat. Es gibt zwei Studien, welche von zwei deutschen Instituten Fresenius und Dermatest hinsichtlich der Wirksamkeit testeten. Vorher-Nachher-Bilder findet man hier!

LESETIPP

Luxuriöser Neubau in der ersten Reihe des Herzogpark

Ein luxuriöser Neubau in der ersten Reihe des Herzogpark setzt neue Maßstäbe.

VIP Tickets für Damenabfahrt in Garmisch: Gewinnspiel

Die Kandahar 2018 zählt im FIS-Weltcup zu den schwersten Strecken bei den Damen. Wir verlosen zwei exklusive VIP-Tickets!

Advertisement