Dienstag , Februar 20 2018
Home / Restaurants / Atelier und Garden im Bayerischen Hof

Atelier und Garden im Bayerischen Hof

Atelier Restaurant im Bayerischen Hof München

Im Bayerischen Hof, dem umsatzstärksten Hotel Deutschlands und der ersten Adresse Münchens, findet man im Erdgeschoss das Restaurant Atelier und Garden. Für das neue Restaurant ‘Atelier’ flog der belgische Schloßherr Axel Vervoordt ein. Nicht nur die spannende Architektur des weltweit renommierten Designers und Kunsthändlers Vervoordt überrascht und das Auge isst bekanntlich mit. Die Einrichtung kann nur noch von den Küchen-Kreationen übertroffen werden. Steffen Metzger hatte für das Restaurant Atelier im Hotel Bayerischen Hof im Jahre 2010 erstmals einen Stern erkocht, welcher nach Weggang im Mai 2014 verloren ging. Doch Nachfolger Jan Hartwig holte den Stern zurück und im Michelin Guide 2015 hat das Restaurant erneut einen Stern. 

Preiskategorie

75 Euro +

Restaurant-Typ

Deutsch-bürgerlich / bayerisch

Adresse

Promenadeplatz 2-6
80333 München

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag
18:00 bis 24:00 Uhr

LESETIPP

Das Faust Festival beginnt diese Woche! Zwei Highlights sollte man nicht verpassen!

Fünf Monate lang steht München 2018 im Zeichen von Goethes berühmtestem Drama: Vom 23. Februar bis 29. Juli 2018 findet das Faust-Festival München statt, initiiert von der Kunsthalle München und dem Gasteig München.

Verleihung der Schmuck-Oscars an der Isar

Alles über den ersten glamourösen deutschen Schmuck-Award 'Inhorgenta Award in München', wie ihn Nina Ruge betitelte. In sieben Kategorien wurden die Schmuck-Oscars vergeben!