Dienstag , September 21 2021
Home / Veranstaltung / Louis Vuitton Opening @ Residenzpost

Louis Vuitton Opening @ Residenzpost

Wann:
25. April 2013 ganztägig
2013-04-25T00:00:00+02:00
2013-04-26T00:00:00+02:00
Wo:
Louis Vuitton Maison
Maximilianstraße
80539 München
Deutschland
Preis:
NUR AUF EINLADUNG!

Das französische Luxuslabel Louis Vuitton eröffnet am 25. April 2013 auf der exklusiven Maximilianstraße/Ecke Residenzstraße sein erstes europäisches Headquarter außerhalb Paris mit Shop und Kunstareal in München. Der New Yorker Architekt Peter Marino legt mit seiner besonderen Architektur den Grundstein für ein persönliches und unvergessliches Einkaufserlebnis, wie man es sonst aus den Weltmetropolen kennt.

Neben allen Kollektionen des Hauses, welche auf drei Stockwerken präsentiert werden, wird es hier ab Ende 2013 in dem Kunstraum Espace Louis Vuitton wechselnde Ausstellungen zeitgenössischer Kunst geben.

LESETIPP

Wirtshaus-Wiesn statt Oktoberfest: Gelungener Almauftrieb in der Käfer-Schänke

Er hat einen festen Platz im Terminkalender der VIPs: Der traditionelle „Almauftrieb“, der normalerweise am ersten Oktoberfest-Sonntag in der Käfer Wies‘ Schänke auf der Theresienwiese stattfindet. Alles über die 'Big' Party im Käfer Stammhaus, zu der sogar Boris Becker kam!