Donnerstag , September 24 2026
Home / Beauty News / Das exklusivste Parfüm in München: Orange Blossom Gold

Das exklusivste Parfüm in München: Orange Blossom Gold

Organic Glam – die weltweit erste luxuriös-organische Make-up Linie von The Organic Pharmacy hat den ersten Duft lanciert, welcher zu 100 Prozent natürlich ist und doch ein Edelmetall ins Duft-Spiel bringt. Luxuriös anders!

Kostbare Öle aus brasilianischer Tangerine, Grüner Mandarine und Süßer Orange verzaubern mit der Sinnlichkeit der Marokkanischen Orangenblüte und einem Hauch von feinem Rosenholz. Das flüssige, 24 karätige Gold schenkt der Haut den ganzen Tag einen goldenen Glanz mit edlen Schimmer und dürfte damit derzeit das exklusivste Parfüm auf der Welt sien, welches man in München kaufen kann. Vor dem Aufsprühen sollte man es gut schütteln, damit sich das flüssige Gold gut verteilt. Dieses neue Parfüm von Organic Glam hat noch viele andere Vorzüge. Angefangen bei der Auswahl der Inhaltsstoffe, welche nicht bei den herkömmlichen Parfüms synthetisch sind. Künstliche Farbstoffe, Duftverstärker oder tierische Inhaltsstoffe wie bei vielen herkömmlichen Düften gibt es hier nicht. In der Zukunft soll es weitere solcher limitierten Düfte geben. In München bei GOLDBERG BEAUTY, Leopoldstr. 27, 80802 München, Tel. +49 89 12 11 17 10
Zur Geschichte von Organic Glam: 2000 von der Apothekerin Margo Marrone gegründet, eröffnete der erste Beauty-Store in der Kings Road im Herzen von Chelsea. 2008 eröffnete der erste Beauty-Flagship-Store in L.A.

LESETIPP

Blondinen haben es leichter? Victoria Swarovski sieht das anders

Rund ein halbes Jahr war Victoria Swarovski brünett. Im persönlichen Gespräch erzählt sie, warum sich dadurch nicht nur ihr Aussehen, sondern auch ihr Kleidungsstil und ihr Auftreten veränderten – und weshalb blonde Frauen im Business womöglich weniger ernst genommen werden.

Steffi Giesinger wird erstes deutsches Brand Face von L’Oréal Professionnel Paris

Zwischen Urban Art und Fine Dining stellte L'Oréal Professionnel Paris im Restaurant Mural des MUCA seine erste deutsche Markenbotschafterin vor. Gemeinsam mit Stefanie Giesinger sprach die Traditionsmarke über Transformation, Selbstbewusstsein und die Frage, warum eine neue Frisur manchmal weit mehr verändert als nur den eigenen Look.