Dienstag , Januar 25 2022
Home / Seite / FC Bayern Trainingsgelände in der Säbenerstrasse

FC Bayern Trainingsgelände in der Säbenerstrasse

Anhänger des FC Bayerns können hier hautnah miterleben, wie die Roten sich auf ihre Spiele vorbereiten. Auf rund 80.000 Quadratmeter trainieren die Fußballprofis – und auch die, die es noch werden wollen. Optimale Spielbedingungen sind hier gegeben: Auf fünf Rasenplätzen, wovon zwei mit Rasenheizung ausgestattet sind, einer Beachvolleyball-Anlage und einer Mehrzweckhalle wird trainiert für den Sieg. Wer sein eigenes Trikot mitnimmt wird meist belohnt, denn die Stars nehmen sich nach dem Training noch ab und zu mal Zeit zum Signieren. Wer noch keins hat findet in der Säbernerstrasse ebenso einen Fan-Shop. Auch das Verwaltungsgebäude, das Leistungszentrum, das Jugendhaus sowie der Paulaner Treff sind in der Säbenerstrasse beheimatet.

LESETIPP

Bogner und James Bond: Die Zusammenarbeit geht in die nächste Runde

In diesem Jahr wird BOGNER 90 Jahre alt und die James-Bond-Reihe feiert das 60-jährige Jubiläum seit dem ersten 007-Film. Anlässlich der langjährige Partnerschaft sowie der beiden Jubiläen wird im Herbst 2022 eine exklusive Capsule Collection lanciert.