Montag , August 3 2026
Home / Seite / Walking Man von Jonathan Borofsky

Walking Man von Jonathan Borofsky

17 Meter hoch und 16 Tonnen schwer gehört die Figur Walking Man mittlerweile zu einem Wahrzeichen der Leopoldstrasse. Von dem US-Künstler Jonathan Borofsky entworfen, steht die Kunststoff-Figur seit 1995 im Münchner Stadtteil Schwabing.

LESETIPP

Zu Gast im Fränk’ness: Sternekoch Alexander Herrmann lädt krebskranke Kinder ein

Wenn Prominente ihre Bekanntheit für den guten Zweck einsetzen: Sternekoch Alexander Herrmann und Moderatorin Alexandra Polzin schenkten krebskranken Kindern und ihren Familien im Fränk'ness einen unbeschwerten Ferientag.

Warum München gerade zum Treffpunkt der Lingerie-Branche wurde

Während der Supreme wurde München für wenige Tage zum Treffpunkt der internationalen Lingerie-Branche. Französische Spitzenmarken wie Lise Charmel präsentieren ihre neuesten Kollektionen – begleitet von einem Fashion Talk mit der Münchner Dessous-Expertin Sissi Endres von KRINES.