Montag , Januar 18 2021
Home / Top Locations / Martini Club

Martini Club

Gekonnt gemixte Drinks und kulinarisch Ausgefallenes mit Einflüssen aus New York, Miami und Key West findet man in der Theresienstraße 93. Hercules Tsibis – vielen als Preis gekrönter Manager der ‘Ducktail’s‘-Bar im ArabellaSheraton Grand Hotel bekannt – setzt mit diesem in München erstmals zu erlebenden Bar-Konzept die legendäre Geschichte des alten Martini-Clubs aus New York fort. Seit 1890 galt ‘The Club’ als ‘First Cocktailplace’ überhaupt und gelangte in den Zeiten der Prohibition, des Alkoholverbots der 30er Jahre in den USA, zu weltumspan­nender Berühmtheit, bevor er in den 80er Jah­ren endgültig seine Pforten schloss. Mit im Club-Boot: Geschäftsführer Koloman ‘Max’ Illich, gleichfalls ein exzellenter und sehr erfahrener Top-Barkeeper und früherer ‘Ducktail’s’ Bar-Manager setzt das ‘Bar & Eatery’-Konzept wunderbar mit um. Ob im Restaurant-, Club- oder Lounge-Bereich – überall speist man hier auf höchstem Niveau.

Adresse

Theresienstr. 93
80333 München

Maxvorstadt

LESETIPP

Smarte Küche: Intelligentes Induktionskochfeld mit integrierter Lüftung

Der Trend zur wohnlichen Küche manifestiert sich immer mehr. Corona hat diesen Prozess noch beschleunigt, dass auch Küchenhersteller in Sachen Design, Ästhetik und Funktionalität noch mehr gefordert werden. Gaggenau hat zum Beispiel sein 80 cm breites Flex Induktionskochfeld der Serie 200 perfektioniert.