Dienstag , Januar 25 2022
Home / Corona / Golfpark Aschheim verlost Golf-Jahresmitgliedschaften an …
ANZEIGE

Golfpark Aschheim verlost Golf-Jahresmitgliedschaften an …

… Ärzt*innen, Krankenschwestern, Pfleger*innen, Therapeut*innen und alle weiteren im Gesundheitssystem verordnete Berufsgruppen und Fachkräfte! Der Golfpark Aschheim will damit all denjenigen seine Anerkennung und Dank zollen, die in den letzten knapp zwei Jahren mit vollem physischen und psychischen Einsatz ihren Beitrag dazu geleistet haben, das Gesundheitssystem aufrechtzuerhalten. Unter allen Teilnehmenden (Gewinnspiel läuft bis 31. Januar 2022) gibt es fünf Jahresmitgliedschaften (Einzelwert: 2.750 €) und fünf Platzreifekurse (Einzelwert: 349 €). 

Der Golfpark Aschheim macht in Sachen Stadtnähe das Rennen unter allen Münchner Golfplätzen.
Der Golfpark Aschheim macht in Sachen Stadtnähe das Rennen unter allen Münchner Golfplätzen. Rechtes Bild: National Cancer Institute via unsplash

Golfpark Aschheim: Wir sagen danke‘

Die Golf-Anlage im Münchner Nord-Osten hat die zweite Saison in der Corona-Pandemie hinter sich gebracht, die für Mitglieder und auch alle Mitarbeiter mit erschwerten Bedingungen verbunden war. Doch dies war noch lange kein Vergleich zu anderen Berufsgruppen, die es in den vergangenen Monaten deutliche schwerer hatten. Aus diesem Grund haben sich die Verantwortlichen des Golfparks ein ganz besonderes Gewinnspiel überlegt.

Unter dem Motto „Wir sagen danke“ verlost der Golfpark München Aschheim unter allen im Gesundheitswesen Beschäftigte fünf Jahresmitgliedschaften mit vollem Spielrecht.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Januar 2022 auf den offiziellen Social-Media-Kanälen des Golfparks: Facebook und Instagram.

Top Golfcourse unter den 64 Golfplätzen in München und Umgebung

In den letzten zehn Jahren wurde der Golfplatz kontinuierlich modernisiert, optimiert und verschönert. Auch immer mehr Promigolfer zog es an. So hatte Fußballer Robert Lewandowski  in der Golfsaison 2017 seine Platzreife gemacht. Mats Hummels war sogar Mitglied im Club und wenn Profigolfer Alex Cejka (spielt auf der US Tour) in München ist, trainiert er in der Fasanenallee!

LESETIPP

Bogner und James Bond: Die Zusammenarbeit geht in die nächste Runde

In diesem Jahr wird BOGNER 90 Jahre alt und die James-Bond-Reihe feiert das 60-jährige Jubiläum seit dem ersten 007-Film. Anlässlich der langjährige Partnerschaft sowie der beiden Jubiläen wird im Herbst 2022 eine exklusive Capsule Collection lanciert.