Home / Shopping / Mode / Angelina Jolie und Johnny Depp: Stylisch in Belstaff im neuen Film ‚The Tourist‘

Angelina Jolie und Johnny Depp: Stylisch in Belstaff im neuen Film ‚The Tourist‘

Am 16.12. läuft der neue Film von Oscar-Gewinner Florian Henckel von Donnersmarck an. In ‚The Tourist‘ ist ein Amerikaner (gespielt von Johnny Depp) auf dem Weg nach Italien, um sich nach einer schmerzhaften Trennung abzulenken und im Zug trifft er auf die schöne Unbekannte Elise, welche von Angelina Jolie gespielt wird. Leider waren die beiden Stars nur in Berlin, um ihren neuen Film vorzustellen. In München gibt es ab Frühjahr 2011 dafür den ‚The Tourist‘-Parka von Belstaff, welcher mit der neuen Sommerkollektion in den Handel kommt.

Angelina-Jolie-neuer-Film
Parka von Belstaff. Fotocredit: PR

exklusiv-munich-app

Die Filmpresse hat den neuen Film von Florian Henckel von Donnersmarck nicht unbedingt mit Lobeshymnen überschüttet. Dafür hat die Modepresse Angelina Jolie und Johnny Depp wieder absolute Style-Fach-Qualitäten attestiert, denn beide machten Parka und Aktentaschen wieder Salonfähig.

Alle Damen, die auch einmal in die Rolle von Angelina Jolie schlüpfen möchten, können den ‚The Tourist‘ Parka auch käuflich erwerben, da er mit der Belstaff Sommerkollektion 2011 auch in den Handel kommt. Auch Johnny Depp trägt in seiner Rolle als Mathelehrer ‚Frank Tupelo‘ ein Peak Coat im Military Stil und eine Aktentasche von Belstaff.

LESETIPP

Tollwood München 2017: Christkindlmarkt und perfekte Silvesterparty

Egal ob man in München wohnt, nur auf der Durchreise ist oder die Weihnachtsferien hier verbringt: Der Besuch des Tollwood München 2017 auf der Theresienwiese gehört zum weihnachtlichen Pflichttermin!

Immobilien in Pasing: Exklusives Beratungsgespräch vor Verkaufsstart

Da sich der Immobilienmarkt in München nach wie vor noch nicht beruhigt hat, muss man schnell sein. Für 66 Immobilien in Pasing offeriert eine Münchner Immobilienfirma noch vor Verkaufsstart exklusive Vorab-Beratungsgespräche!

Advertisement