Freitag , Oktober 2 2026
Home / News / Christine Neubauer: Die Pullacher Familien-Villa steht zum Verkauf

Christine Neubauer: Die Pullacher Familien-Villa steht zum Verkauf

2009 erst errichtet kann man jetzt die Neubauer-Villa direkt am Isarhochufer in Pullach kaufen. Neben einem beheizbaren Aussenpool ist die 240 qm-Bankiraiterrasse, ein exklusiver Wellnessbereich mit Swim-Spa und Sauna, eine Schreinergefertigte Bauernstube und für Gäste oder die Haushälterin: eine Einliegerwohnung mit Galerie die Highlights. Der Preis ist mit 6,9 Millionen € zwar kein Schnäppchen, dafür kauft man den Promifaktor mit. Nicht jeder kann sagen: ‚Vor mir hat Christine Neubauer hier gewohnt!‘

Auf 540 qm Wohnfläche und mit insgesamt 13 Zimmern hat man jede Menge Platz!

Solch ein Objekt wünscht sich jeder Makler! Promifaktor, Neubau und Exklusivität durch Lage und Ausstattung. Die Grundstücksfläche allein beträgt über ca. 4.200 qm, daß man hier sicherlich keinem Nachbarn so schnell über den Weg laufen wird. Wer sich mehr Bilder ansehen will: Im Internet auf IMMOBILIEN SCOUT 24. Suchwort: Villenliegenschaft der Superlative in Bestlage Isarhochufer Pullach.

 

LESETIPP

Ladies Salon im Bodos: Kunst, Kontakte und überraschende Lebenswege

Über 100 Entscheiderinnen aus Wirtschaft, Medien und Kultur im Austausch über mutige Neuanfänge, starke Netzwerke – und den neuen Look des Traditionszelts.

BIOGENA Plaza München: Was ist sinnvolle Prävention – und was nur Longevity-Hype?

Für die neue BIOGENA Plaza am Münchner Maximiliansplatz setzt Gründer Dr. Albert Schmidbauer auf Kältekammer, Rotlicht und Diagnostik. Wir haben ihn zum Interview getroffen – und erfahren, warum für ihn die wichtigsten Maßnahmen für ein gesundes Altern keinen Cent kosten.