Mittwoch , August 26 2026
Home / News / Christine Neubauer: Die Pullacher Familien-Villa steht zum Verkauf

Christine Neubauer: Die Pullacher Familien-Villa steht zum Verkauf

2009 erst errichtet kann man jetzt die Neubauer-Villa direkt am Isarhochufer in Pullach kaufen. Neben einem beheizbaren Aussenpool ist die 240 qm-Bankiraiterrasse, ein exklusiver Wellnessbereich mit Swim-Spa und Sauna, eine Schreinergefertigte Bauernstube und für Gäste oder die Haushälterin: eine Einliegerwohnung mit Galerie die Highlights. Der Preis ist mit 6,9 Millionen € zwar kein Schnäppchen, dafür kauft man den Promifaktor mit. Nicht jeder kann sagen: ‚Vor mir hat Christine Neubauer hier gewohnt!‘

Auf 540 qm Wohnfläche und mit insgesamt 13 Zimmern hat man jede Menge Platz!

Solch ein Objekt wünscht sich jeder Makler! Promifaktor, Neubau und Exklusivität durch Lage und Ausstattung. Die Grundstücksfläche allein beträgt über ca. 4.200 qm, daß man hier sicherlich keinem Nachbarn so schnell über den Weg laufen wird. Wer sich mehr Bilder ansehen will: Im Internet auf IMMOBILIEN SCOUT 24. Suchwort: Villenliegenschaft der Superlative in Bestlage Isarhochufer Pullach.

 

LESETIPP

Zwei Sterne im Bayerischen Hof: Kevin Romes und die Kunst der Reduktion

Kevin Romes ist der neue Küchenchef des Zwei-Sterne-Restaurants Atelier im Bayerischen Hof. Was seine Jahre in der Schweiz mit seiner Küche in München zu tun haben – und warum ausgerechnet ein Balik-Lachs viel über seinen Stil erzählt.

Freddie Mercury in München: Auf den Spuren seiner wilden Jahre

Freddie Mercury, Frontmann der Rockband Queen, lebte, arbeitete und feierte mehrere Jahre in München. Zu seinem 80. Geburtstag macht MucTours daraus einen „Freddie’s Day“ und führt zu den Orten, die bis heute von seinen Münchner Jahren erzählen.