Freitag , November 16 2018
Home / News / Last Minute Geschenk zum Valentinstag

Last Minute Geschenk zum Valentinstag

Es gibt bei Geschenken in letzter Minute ein Problem: der Beschenkte darf nie bemerken, dass es sich um ein Last Minute Geschenk handelt! Das perfekte Tarn-Geschenk: ein Rimowa-Koffer. Mit einem Koffer aus der luxuriösen Kollektion ‚Salsa Deluxe‘ suggeriert man, daß es bald gemeinsam auf die Reise geht! Nach dem Valentinstag hat man auch genügend Zeit, sich über das nächste gemeinsame Reiseziel Gedanken zu machen.

RIMOWA Salsa Deluxe: Beautycase (35x29x20,5 cm, 229 €) und Koffer Multiwheel (68x45x24,5 cm, 399 €)

Mit diesem Valentinstag-Geschenk hebt Ihr Herzblatt garantiert in den siebten Himmel ab – und auch in den nächsten Urlaub. Die luxuriöse Kollektion ‚Salsa Deluxe‘ aus der Polycarbonat-Reihe überzeugt durch besonders große Strapazierfähigkeit und bester Funktionalität.


LESETIPP

Exklusives Martinsgans-Dinner gegen Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)

Karl-Heinz Zacher, Wirt der St. Emmeramsmühle, gründete nach dem Tod seiner Frau Nina die faceALS Stiftung, welcher bereits namhafte Persönlichkeiten folgen. In Gedenken an seine Frau Nina Zacher organisierte er einen eindrucksvollen Event, der trotz des tragischen Todes seiner damals 42jährigen Frau eine frohe Botschaft hatte.