Sonntag , Februar 22 2026
Home / München exklusiv / TOD’S COCKTAIL IN MÜNCHEN

TOD’S COCKTAIL IN MÜNCHEN

Das italienische Luxus-Label TOD’S lud am 08. November 2012 zur glamourösen Präsentation des neuen Bildbands ITALIAN PORTRAITS in die TOD’S Boutique nach München ein. Über 300 geladene Gäste folgten dem exklusiven Cocktail.

Gastgeber Bortolo Venturelli – TODs Director Germany and Northern Europe lud zur Buchpremiere in den Münchner TOD’S Store. v.l.n.r.: Nina Ruge, neben Herrn Venturelli Simon Verhoeven – Schauspieler und Regisseur und die Schauspielerin Lara Joy Körner brachte ihren Sohnemann mit.

Gastgeber Bortolo Venturelli (Director Germany and Northern Europe) und Uman Sezer (Store Managerin TODS München) luden zum exklusiven Buch-Cocktail und zahlreiche Prominente aus Film und Fernsehen sowie Münchener Persönlichkeiten folgten ihrer Einladung. Der Schauspieler FLORIAN DAVID FITZ, aktueller Film ‚Die Vermessung der Welt‘ und der Regisseur SIMON VERHOEVEN ‚Männerherzen‘ ließen die Herzen der weiblichen Gäste höher schlagen, zeigt das Buch ITALIAN PORTRAITS auch Männer und ihren Stil.

Moderator FERO ANDERSEN kam in Begleitung seiner hoch schwangeren Frendin ANDREA MOLL. Top Model LISA TOMASCHEWSKY, die im Frühjahr 2013 ihr Kinodebüt mit ihrem ersten Film feiern wird, reiste extra aus Hamburg an. Zu den VIPs gehörten zudem die Schauspielerinnen LARA JOY KÖRNER, und LISA MARTINEK. NINA RUGE und Moderatorin KAREN WEBB trafen auf den Sänger TOBEY WILSON aus Berlin und den Fotokünstler MICHAEL VON HASSEL.

Für köstliche Gaumenfreuden sorgte Dahlmann Catering mit Crostini ‚Fashion Collection‘, Chocolate Cubes und dem Aperitif Ferrari Spumante Brut.

LESETIPP

Luxus im Wandel: Was die INHORGENTA 2026 wirklich über unsere Zeit erzählt

Die INHORGENTA 2026 in München offenbart mehr als neue Schmuck- und Uhre-Kollektionen. Zwischen Craftsmanship, Generation 40+ und Gen Z zeigt sich ein grundlegender Wandel im Verständnis von Luxus.

Über den Dächern von Mailand: Der ‚Secret Walk‘ wird zum neuen Salon der Stadt

Über den Dächern der Galleria Vittorio Emanuele II entsteht mit dem Secret Walk ein neuer gesellschaftlicher Treffpunkt Mailands. Zwischen Design, Architektur und Skyline zeigt sich die Stadt aus einer Perspektive, die auch Münchner inspiriert.