Dienstag , Februar 10 2026
Home / FC Bayern / FC Bayern Charity Golf Cup 2011 im Golfclub Schloss Egmating

FC Bayern Charity Golf Cup 2011 im Golfclub Schloss Egmating

Wenn auf Einladung der Vorstände Karl-Heinz Rummenigge, Karl Hopfner und Andreas Jung für eine gute Sache im Golfclub Schloss Egmating abgeschlagen wird, folgen Jahr für Jahr Sponsoren und Freunde des FC Bayern gerne der Einladung. Besonders  hoch ist die Quote der Wiederholungstäter welche jedes Jahr gerne das gesellige Beisammen sein und Networking mit dem Vorstand und Präsidium des FC Bayern pflegen.

So auch heuer, als bei strahlendem Sonnenschein um 11.30 Uhr in Egmating 120 Gäste an den Start gingen. Franz Beckenbauer, Uli Hoeneß, Karl Hopfner starteten gemeinsam im Flight mit Gast Klaus Conrad. 50.000 €  wurden an dem Tag für einen guten Zweck gesammelt. Einen ausführlichen Artikel über das Charity Golf Cup  des FC Bayern gibt es auf exklusiv-golfen.de.


LESETIPP

Handwerk, Heritage, High Style: Italiens Luxuswelt neu entdeckt

Die französische Reederei PONANT, Teil der von der Familie Pinault geführten Groupe Artémis und damit im Umfeld des Kering-Kosmos verankert, öffnet mit dieser Reise Türen zu Italiens ikonischen Handwerkshäusern.

Bewegender Abend bei Steinway & Sons: München feiert Andreas Puruckers letztes Herzensprojekt

In einer hochemotionalen Nacht bei Steinway & Sons feierten Familie, enge Freunde und Stars der Münchener Freiheit das bewegende Vermächtnis vom Münchner Andreas Purucker. Nur sechs Monate nach seinem Tod erlebte sein Debütroman „Die Max-Methode“ eine glanzvolle posthume Premiere.