once upon a time… das waren die Worte auf der Einladungskarte. Die Sixt AG feiert 100 jähriges Firmenjubiläum und hatte nationale und internationale Stationsleiter, Franchisenehmer, Kunden, Partner, Mitarbeiter und Freunde des Hauses in die BMW Welt geladen und Münchens Sehenswürdigkeit in die Sixt-Firmen-Farbe orange getaucht.
TagsSixt 100 Jahre Party BMW Welt Sixt Jubiläum BMW Welt München Sixt Jubilee Night
LESETIPP
Forsthofalm in Leogang: Nachhaltiger Luxus auf 1.050 Metern
Inmitten einer Region voller Weltklasse-Hotels setzt die Forsthofalm neue Maßstäbe – für Natur, Nachhaltigkeit und stillen Luxus.
Wie man sich bettet … Der unterschätzte Luxus eines guten Kissens
Warum das perfekte Kissen mehr für Schlafqualität und Lebensstil beiträgt als die Matratze – Tipps von den Schlafexperten bei Bettenrid.