Freitag , Mai 8 2026
Home / Beauty News / Mary Kay Makeover Contest: Wer hat das schönste Make-up?

Mary Kay Makeover Contest: Wer hat das schönste Make-up?

Während des Internationalen Frauentags schminkte Mary Kay in den Münchner Riem-Arcaden um die Wette mit Dallas. Dort sitzt nämlich das Headquarter des amerikanischen Beauty-Konzerns, welche gemeinsam mit München einen Weltrekord wagten. Wer den Beauty-Termin verpasst hat: im Internet kann man bis 10. Mai 2013 selbst sein Vorher-Nachher-Beauty-Bild hochladen!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wenn Ihr die Produkte noch nicht kennt: Martin Schmitz von ganz-muenchen.de hat ein schönes Video beim Weltrekord-Make-up-Tag gedreht, welches Euch einen ersten Eindruck von den tollen Produkten gibt. Melanie Natascha Meyer, welche zum globalen Make-up-Artist-Team von Mary Kay gehört, hat unsere Redakteurin Hannah geschmimkt.

Seit 1986 ist Mary Kay in Deutschland über ‚Beauty Consultants‘ erhältlich, welche auch der Schlüssel für den Makeover-Contest sind. Denn wer bei der Aktion mitmachen will, muss über die Seite makeovercontestmarykay.com sind eine Schönheitsexpertin suchen, bei welcher man sich schminken lassen möchte. Man lädt gemeinsam ein Vorher-Nachher-Goto hoch, welches man mit seinen Freunden bei Facebook teilen kann und wer die meisten Fans auf sein tolles Makeover hat, dem winken ab 10. Mai 2013 schöne Gewinne, wie z.B. ein Mary Kay-Produktpaket, eine Spende über 2.500 € für die Stiftung seiner Wahl, u.v.m.

LESETIPP

Ageless ist kein Zufall: Warum Hormone über Schönheit, Energie und Alter entscheiden

„The Me Code“ von Jana Schmitt-Gau war in München mehr als eine Buchpremiere. Im Cortiina Hotel zeigte sich, warum Hormone, Fasten, Stress und Zellgesundheit zu den Schlüsselfragen moderner Female Health geworden sind.

Sonnenschutz neu gedacht: ARTDECO präsentiert ein Serum für digitale Lifestyle-Generation

Sonnenschutz fürs Gesicht ist längst mehr als ein Sommer-Thema. Das Münchner Kosmetikunternehmen ARTDECO verbindet im Tinted Aqua Serum Daily Skin Defense 50 Nude modernen UV-Schutz mit Blue-Light-Protection und hochwertigen Pflegewirkstoffen - eine neue Generation von Daily Defense für den urbanen Lifestyle.