Home / Restaurants / Augustiner am Dom

Augustiner am Dom

Mitten in München, direkt an der Frauenkirche liegt der Augustiner am Dom. Das Restaurant ist seit vielen Generationen in Familienbesitz und bayerische Kost – von der kleinen Brotzeit bis zur zünftigen Hax’n mit Knödel – sind hier auf der Tageskarte. Täglich ab 16.30 Uhr gibt es Flammkuchen. Neben einigen großen und kleinen Gasträumen ist hier der Biergarten direkt vor dem Wirtshaus der Lieblingsort der Münchner, kann man hier am besten sehen und gesehen werden.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Deutsch-bürgerlich / bayerisch

Adresse

Frauenplatz 8
80331 München

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
10:00 Uhr - 24:00 Uhr

LESETIPP

Immobilien in Pasing: Exklusives Beratungsgespräch vor Verkaufsstart

Da sich der Immobilienmarkt in München nach wie vor noch nicht beruhigt hat, muss man schnell sein. Für 66 Immobilien in Pasing offeriert eine Münchner Immobilienfirma noch vor Verkaufsstart exklusive Vorab-Beratungsgespräche!

Die besten Beauty-Tipps für die kalten Tage

Wer will denn nicht fit, schön und entspannt durch den Winter und die Weihnachtszeit kommen? Alexandra Polzin hat uns ihre fünf besten Beauty-Tipps für die kalten Tage verraten!

Advertisement