Home / Restaurants / Opatija im Tal

Opatija im Tal

Begonnen hat die Erfolgsgeschichte der Opatija-Restaurants 1960 in der Briennerstraße 41. Im damaligen ‚Ur-Opatija‘, einer zu dieser Zeit festen Größe in der Münchener Theater-, Film und Medienszene entwickelte der Inhaber Ralf Faltermeier sein erfolgreiches Gastro-Konzept. Auch heute kommt der ein oder andere Münchner Promi, obwohl das ‚Opatija im Tal‘ von außen sehr touristisch und nicht besonders schick ausschaut, aber die Küche ist bodenständig perfekt.

Preiskategorie

40 - 75 Euro

Restaurant-Typ

Deutsch-bürgerlich / bayerisch

Adresse

Hochbrückenstr. 3
80331 München

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
12:00 Uhr - 22:00 Uhr

LESETIPP

Royale Luxus Handtaschen: NASCH Charity Christmas Cocktail

Handtaschen Designerin Natascha Schreiegg mit ihrem Label NASCH lud zum Charity Shopping. Die Damen der Königshäuser tragen ihre Clutches!

Christkindlmarkt Reise ins Tegernseer Tal

Heuer liegt Weihnachten direkt auf dem letzten Adventwochenende und viele Weihnachtsmärkte schließen ihre Pforten bereits am 17. Dezember. Nur ein Christkindlmarkt am Tegernsee ist noch bis 23.12. auf!

Advertisement