Home / Restaurants / Gast

Gast

Wer für ein Abendessen nicht gleich soviel ausgeben möchte wie für einen zweitägigen Wellness-Trip oder ein Paar Designer-Schuhe, der sollte einmal im ‘gast’ am Gasteig vorbeischauen. Hier gibt’s leckere Pizza und Pasta, aber auch Asia-Gerichte und Salate zu vernünftigen Preisen. Da das ‘gast’ auf dem sogenannten ‘Open Kitchen’-Prinzip basiert kann man den Köchen quasi in die Töpfe gucken und sich sein Gericht nach Lust und Laune zusammen mischen lassen. Der Gast ist im ‘gast’ zwar König, muss sich für sein Essen (und auch für die Getränke) aber selbst anstellen.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Italienisch

Adresse

Rosenheimer Str. 5
81667 München

Öffnungszeiten

Mo - Do: 11.00 - 1.00 Uhr
Fr: 11.00 - 2.00 Uhr
Sa: 10.00 - 2.00 Uhr
So, Feiertage: 10.00 - 0.00 Uhr

LESETIPP

Claudia Schiffer Make Up-Kollektion für Münchner Beauty-Label Artdeco

Für das Münchner Kosmetik-Label Artdeco von Unternehmer Helmut Baurecht kreierte Model-Ikone Claudia Schiffer eine eigene, limitierte Make Up-Kollektion aus ihren Erfahrungsschatz aus der Modelwelt.

Schloss Bückeburg: Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe lud zur Jagd

Für Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein ist der weiße Saal von Schloss Bückeburg der schönste Festsaal Deutschlands! Gerade lud Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe zur Hofjagd!

Advertisement