Dienstag , Januar 19 2021
KUNDE VON EXKLUSIV-MUENCHEN.DE
Home / Restaurants / The Tribeca

The Tribeca

tribeca

Der Schlemmer Hot Spot Tribeca in Neuhausen von Inhaber Vasilis Konstantinidis (er betreibt u.a. auch das ‚Blu Mediteraneo‘ in der Bauerstr. 2) ist nicht nur ein Café mit exzellenten Kuchen und Torten, sondern zugleich eine Eventlocation für sämtliche Anlässe. Es ist nicht stylish, es hat Style. Das Essen ist mediterran angehaucht. Es gibt Torten und Kuchen, aber auch Sandwiches und Salate sowie ein täglich wechselndes Gericht für Vegetarier.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

International

Adresse

Klugstr. 134
80637 München

Öffnungszeiten

Mo - Sa 8 - 20 Uhr
So 9 - 21 Uhr

LESETIPP

Smarte Küche: Intelligentes Induktionskochfeld mit integrierter Lüftung

Der Trend zur wohnlichen Küche manifestiert sich immer mehr. Corona hat diesen Prozess noch beschleunigt, dass auch Küchenhersteller in Sachen Design, Ästhetik und Funktionalität noch mehr gefordert werden. Gaggenau hat zum Beispiel sein 80 cm breites Flex Induktionskochfeld der Serie 200 perfektioniert.