Samstag , Dezember 3 2022
KUNDE VON EXKLUSIV-MUENCHEN.DE
Home / Restaurants / Tenno

Tenno

Tenno

Japanisch essen liegt im Trend. Die Küche ist gesund, lecker, leicht und kalorienarm. Trendige und stylishe Restaurants wie die der Zuma-Kette schießen in der letzten Zeit den Metropolen der Welt wie Pilze aus dem Boden. Keiner der neuen durchgestyltern Schicki Micki-Gastro-Tempel, aber auch alles andere als ein asiatischer Schnell-Imbiss. Das Tenno ist ein klassisches und traditionelles japanisches Restaurant. Tenno bedeutet im Japanischen ‘Gottheit’. Und göttlich schlemmen kann im Tenno zweifellos. Mittags göttlich günstig.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Japanisch

Adresse

Buttermelcherstraße 5
80469 München

Öffnungszeiten

Mo -Sa: 12:00Uhr-14:30Uhr und 18:00Uhr-24:00Uhr
So: Ruhetag

LESETIPP

Münchner Hotel wird zum Schauplatz für Kult-Krimi

Über die Handlung des neuen München-Krimis von Sabine Vöhringer gibt der Titel „Der Märchenkönig“ bereits Aufschluss. Leseproben gibt es auf allen Zimmern und eine Autorenlesung ist am Original-Schauplatz für Herbst geplant!

Pizza-König Ugo Crocamo bringt seine Klassiker ins Supermarkt-Regal

Münchner Szene-Wirt Ugo Crocamo bringt seine legendärsten Pizzen und weitere Gourmet-Produkte aus seinem Gastro-Kosmos ins Supermarkt-Regal! Was seine Pizzen von den üblichen Fertigpizzen unterscheidet? Dieser Unterschied ist eklatant!