Sonntag , November 18 2018
Home / Restaurants / Landersdorfer & Innerhofer

Landersdorfer & Innerhofer

Landersdorfer & Innerhofer Restaurant

Feines Gaumen-Abenteuer. Nicht nur der Gastraum des Landersdorfer & Innerhofer glänzt in seiner puristischen Schlichtheit. Weiß dominiert und kein Schnickschnack lenkt vom zentralen Thema ab: unheimlich gute, modern-alpenländische Küche. Die vorzüglich zusammen gestellte Speiseabfolge ist außergewöhnlich. Man nimmt auf dunklen Holzstühlen Platz und genießt abends das Vier-Gänge-Überraschungsmenü. Auch die Wein- und Schnapsauswahl ist besonders. Gefällt ein Wein, kann man diesen auch vor Ort erwerben. Mittags gibt es auch à la carte Gerichte, welche auf einer Schiefertafel stehen.

 

Preiskategorie

75 Euro +

Restaurant-Typ

Gourmet

Adresse

Hackenstr. 6-8
80331 München

Öffnungszeiten

Montag bis Frreitag 11.30 bis 15 Uhr und 18 bis ca. 1 Uhr

LESETIPP

Exklusives Martinsgans-Dinner gegen Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)

Karl-Heinz Zacher, Wirt der St. Emmeramsmühle, gründete nach dem Tod seiner Frau Nina die faceALS Stiftung, welcher bereits namhafte Persönlichkeiten folgen. In Gedenken an seine Frau Nina Zacher organisierte er einen eindrucksvollen Event, der trotz des tragischen Todes seiner damals 42jährigen Frau eine frohe Botschaft hatte.