Home / Restaurants / Landersdorfer & Innerhofer

Landersdorfer & Innerhofer

Landersdorfer & Innerhofer Restaurant

Feines Gaumen-Abenteuer. Nicht nur der Gastraum des Landersdorfer & Innerhofer glänzt in seiner puristischen Schlichtheit. Weiß dominiert und kein Schnickschnack lenkt vom zentralen Thema ab: unheimlich gute, modern-alpenländische Küche. Die vorzüglich zusammen gestellte Speiseabfolge ist außergewöhnlich. Man nimmt auf dunklen Holzstühlen Platz und genießt abends das Vier-Gänge-Überraschungsmenü. Auch die Wein- und Schnapsauswahl ist besonders. Gefällt ein Wein, kann man diesen auch vor Ort erwerben. Mittags gibt es auch à la carte Gerichte, welche auf einer Schiefertafel stehen.

 

Preiskategorie

75 Euro +

Restaurant-Typ

Gourmet

Adresse

Hackenstr. 6-8
80331 München

Öffnungszeiten

Montag bis Frreitag 11.30 bis 15 Uhr und 18 bis ca. 1 Uhr

LESETIPP

Immobilien in Pasing: Exklusives Beratungsgespräch vor Verkaufsstart

Da sich der Immobilienmarkt in München nach wie vor noch nicht beruhigt hat, muss man schnell sein. Für 66 Immobilien in Pasing offeriert eine Münchner Immobilienfirma noch vor Verkaufsstart exklusive Vorab-Beratungsgespräche!

Die besten Beauty-Tipps für die kalten Tage

Wer will denn nicht fit, schön und entspannt durch den Winter und die Weihnachtszeit kommen? Alexandra Polzin hat uns ihre fünf besten Beauty-Tipps für die kalten Tage verraten!

Advertisement