Donnerstag , Januar 28 2021
KUNDE VON EXKLUSIV-MUENCHEN.DE
Home / Restaurants / L’Osteria

L’Osteria

L'Osteria

Bugholzstühle, Marmortische, hochwertige Leuchten und Metrofliesen an den Wänden – eben wie beim Italiener. Dazu überdimensionale Pizzen aus dem Steinofen,  frische Pasta-Spezialitäten (unter anderem von der wechselnden Wochenkarte), italienische Antipasti und natürlich eine großzügige Auswahl knackiger Salatvariationen – eben wie in Italien. Die L’Osteria bietet ihren Besuchern neben zeitlosen Klassikern der italienischen Küche auch viele weitere kulinarische Highlights. Das alles stets in hervorragender Qualität. Buon appetito!

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Italienisch

Adresse

Lenbachplatz 8
80333 München

Öffnungszeiten

Mo-Sa: 11:00 - 24:00 Uhr
So, Ft: 12:00 - 24:00 Uhr

LESETIPP

Kommt ein neuer Wirtschaftsbestseller aus München?

Der Starnberger Unternehmer Peter Werner Maria Löw hat mit mehr als 250 Unternehmen weltweit mehr Firmen übernommen als irgendwer vor ihm. Als Pionier des Venture-Capital-Geschäfts hat er mit 'Flusenflug - Die Bekenntnisse eines Firmenjägers' ein Buch geschrieben, welches er nicht nur jeden Wirtschaftsstudenten empfiehlt!