Freitag , November 16 2018
Home / Restaurants / Tegernseer Tal Bräuhaus

Tegernseer Tal Bräuhaus

Seit dem Jahr 1433 wurde im Haus Tal 8 (ehemals Tal 74) bis in die 1950er Jahre eine bayerische Traditionswirtschaft mit Brauereiausschank betrieben. Der Bezug auf die Region Tegernsee kommt nicht allein durch die Wahl der Brauereipartner – das Herzoglich Bayerische Brauhaus Tegernsee und die Hopf Weißbierbrauerei aus Miesbach – auch die Küche bezieht ihre Produkte hauptsächlich aus dieser Gegend. Ein absolutes Novum in München.

Preiskategorie

15 - 40 Euro

Restaurant-Typ

Deutsch-bürgerlich / bayerisch

Adresse

Tal 8
80331 München

Öffnungszeiten

So - Mi: 9:30 - 0:00 Uhr
Do - Sa: 9:30 - 2:00 Uhr

LESETIPP

Exklusives Martinsgans-Dinner gegen Amyotrophe Lateralsklerose

Karl-Heinz Zacher, Wirt der St. Emmeramsmühle, gründete nach dem Tod seiner Frau Nina die faceALS Stiftung, welcher bereits namhafte Persönlichkeiten folgen. In Gedenken an seine Frau Nina Zacher organisierte er einen eindrucksvollen Event, der trotz des tragischen Todes seiner damals 42jährigen Frau eine frohe Botschaft hatte.